Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld

• Die meinen dass da hinten wirklich ernst.

Wie schlimm kann man das spielen. Leider auch noch Prietl.

Aber gut, dann ist es wenigstens vorbei.

Yes jetzt kann man anderes machen. Wie gesagt entweder liegt es am Trainer und wenn nicht dann steigen wir eh hoffnungslos ab.

Dieses Jahr war es so einfach oder zumindest möglich drin zu bleiben.

Aber das ist ja Arbeitsverweigerung.

Wer da was gutes sieht ist blind.

• Zitat

Zwayer geht einer ab das er Elfmeter pfeifen darf. Vorher übrigens Foul an Bello

Nur weil unsere komplett körperlos spielen ist das kein Foul. Sowas kriegste selbst in der F-Jugend nicht gepfiffen.

• Und gleichzeitig macht Hertha das 2:0
    Bei 30% Ballbesitz
    LÄUFT

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich schäme mich für diesen Antifußball.

Das Schlimme ist, Kramer bleibt und es heißt nächste Saison Abstiegskampf ne Liga tiefer.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Wechsel zur Pause haben auch erwartungsgemäß gar nichts gebracht, außer das Prietl gerade die Resthoffnung verbaselt, indem er da in den Zweikampf geht wie ein Elefant.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Das Ding ist durch. In jeglicher Hinsicht. Berlin kommt jetzt auch aus dem Keller raus. Da genügt schon die Aura von Magath in Abwesenheit. Maximal geht es um Platz 16, wenn sich der VfB dumm anstellt.

• Da sind wir mal ehrlich, der Trainer hat es geschafft innerhalb von einem Jahr Arminia nicht mal mehr Zweitliga tauglich zu machen. Das ist und ich wiederhole mich Michael Frontzeck 2.0 kein Unterschied

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Das Ergebnis spiegelt die Leistung beider Mannschaften auch überhaupt nicht wieder. Es müsste eigentlich schon mindestens 4-0 für Mainz stehen.

⬛️⬜️🟦

• Da sind wir mal ehrlich, der Trainer hat es geschafft innerhalb von einem Jahr Arminia nicht mal mehr Zweitliga tauglich zu machen. Das ist und ich wiederhole mich Michael Frontzeck 2.0 kein Unterschied

Mittlerweile erscheint mir Frontzeck sogar als etwas besser. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe.

• Das Ergebnis spiegelt die Leistung beider Mannschaften auch überhaupt nicht wieder. Es müsste eigentlich schon mindestens 4-0 für Mainz stehen.

Wäre auch besser 6 zu 0 ausgegangen. Damit die Verantwortlichen mal nachdenken. Aber so...

• Das war kein 11er, schaut man mal wo der Ball hinfliegt nach der göttlichen Ballannahme eines Weltklasse Mainzelmännchens, geht es da nur um Kontakt. Berührung ist eben nicht gleich Foul, aber ich möchte der Hangmanparty hier nicht im Wege stehen.

mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!