Arabi ist viel zu stur und geht lieber in Liga 2 mit Kramer, als dass er jetzt Größe beweisen würde und ihn vor die Tür setzt. Schöne Aussichten, macht momentan echt wieder Spaß der Verein…
27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
Wenn es die alten Füchse wie Magath noch können sollen, dann fragt sofort
Uwe Rapolder
ob er noch mal ein paar Wochen ins Rampenlicht möchte. Wie brauchen ein Konzept! -
Danke Arabi für den größten Trainer Clown im Deutschsprachigen Raum!
-
Wer könnte jetzt noch verstehen, wenn Kramer weiter im Amt bleibt?
-
Der Reporter fasst es gut zusammen: kein Aufbäumen zu erkennen, keine Struktur im Spiel, kein Selbstbewusstsein.
Mir ist es ein Rätsel, wie wir mit diesem Trainerteam noch ein „Momentum“ für die nächsten Aufgaben erzeugen sollen.
In dieser Saison war wahrlich nicht alles schlecht. Kein Schwarz oder weiß, viel Grauzone, nur eben auch keine Beständigkeit. Und, das darf man nicht vergessen: schlechte Leistungen gegen die direkte Konkurrenz Augsburg, Fürth oder heute zB gegen den „Durchschnitt“ Mainz.
Aus meiner Sicht muss man sich heute final entscheiden, ob man nochmal einen externen Impuls zulässt und mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung auf Stuttgart geht.
Ich kenne arabis Antwort. Er wird weiter mit Kramer gehen, und für mich ist seit heute auch mit Blick auf die anderen Plätze klar, in die zweite Liga - mit WUCHT und ohne Relegation!
-
Wenn es die alten Füchse wie Magath noch können sollen, dann fragt sofort
Uwe Rapolder
ob er noch mal ein paar Wochen ins Rampenlicht möchte. Wie brauchen ein Konzept!Schlimmer als der aktuelle Clown gehts nicht.
-
Gerade umgeschaltet auf Konferenz und darf sehen wie der VFB einen Standard in den Winkel versenkt
-
Warte noch auf Paderarmine, Pfalzarmine, 33615 das doch alles so gut ist.
Schönen Gruß das ich ja immer alles schlecht sehe.
Vielleicht solltet ihr denn mal wach werden.
3 Elfmeter. Man sind wir lächerlich.
-
Was für eine Demütigung
-
-
Gerade umgeschaltet auf Konferenz und darf sehen wie der VFB einen Standard in den Winkel versenkt
Man kann wirklich durch Standards Tore erzielen?
-
Prietl drängt sich heute für weiter Einsätze überaus auf! starke Einwechslung
-
LOL Deppentruppe.
-
Das darf nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 Elfer -
Mit Kramer ist der Abstieg fix. Das sieht jeder.
-
Comedytruppe
-
-
Wer könnte jetzt noch verstehen, wenn Kramer weiter im Amt bleibt?
Ich könnte hier einige ewige Schönredner hier nennen. Müsste nur ne Zahl schreiben.
-
Kramer sollte bleiben. Neuer Trainer hilft auch nichts. Arabi hat zu viele Nieten im offensiven Bereich gezogen.
-
So etwas Peinliches und Lächerliches habe ich ewig nicht mehr im Fußball gesehen!
-
-
Ab wann darf man lachen?
Mir fallen keine Worte mehr ein.
-
Elfmeter Hattrick
Arminia mit Auflöse Erscheinung
Wir spielen wohl doch gegen den Trainer
Ostwestfalen Idioten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!