27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld
-
-
Mach das nicht dann drehen sie durch
-
Endspiel für Kramer gg Stuttgart die jetzt auch noch 3:2 führen
-
Der Flitzer mit mehr Engagement und Leistung als die Mannschaft und das Trainerteam. Stark!
-
In bald fünfzig Jahren Fansein habe ich schon manche miesen Spiele des DSC gesehen,
ABER DAS HEUTE GEHÖRT MIT IN DIE SPITZENGRUPPE!
UNGLAUBLICH!Heute gibt es wirklich nichts Positives, aber auch gar nichts Positives vorzubringen.
Aber das Leben geht weiter, übrigens egal, ob der Trainer bleibt oder geht.
Mit Fassungslosigkeit Grüße der Pfalz!
-
Stuttgart vorne. Es muss reagiert werden, Herr Arabi!
-
Solang die Ultras feiern, ist alles in Ordnung. Da herrscht Fußball-Sachverstand.
-
Wir sind jetzt endlich auf dem Tabellenplatz wo wir hingehören
-
Kann mich gar nicht mehr aufregen, Saison ist quasi beendet.
-
-
Kramer raus!!! Truppe ist tot freu mich auf die Pressekonferenz .
-
Kann echt alles nich wahr sein...
-
SCHLIMM!!
-
-
Der muss jetzt weg. Nicht erst dann. Das wäre dann zu spät. Jetzt oder wir steigen ab.
Da muss ein neuer Impuls statt finden.
Wir sind aktuell die schlechteste Truppe. Selbst Führt ist besser.
-
Hertha nebenbei mit 3 Standard Toren. Das wir immernoch kein Eckball/Freistoßtor gemacht haben ist lächerlich
-
Da fragt schon keiner von der Presse nach dem Trainer, da guckt der Arabi zu böse.
-
-
Stuttgart klar im Aufwärtstrend, wir im Abwärtsstrudel - das Ding ist gelaufen.
Strich drunter, auf Liga 2 freuen….
-
Stuttgart klar im Aufwärtstrend, wir im Abwärtsstrudel - das Ding ist gelaufen.
Strich drunter, auf Liga 2 freuen….
Schießen wir ja wieder Tore und gewinnen vielleicht mal.
-
Der Schritt hätte schon nach dem FCA Spiel kommen müssen. Nach dem VFB Spiel ist der Zug abgefahren.
-
Immerhin geht der deutsche Comedy-Preis nach Bielefeld wegen grenzenloser Dummheit! 3 Elfmeter in einem Spiel Junge Junge Junge, das muss man erstmal schaffen. Ortega hat auch keinen Bock mehr, schlägt den Ball lustlos ins Aus, verständlich. Auf solche Deppen als Mitspieler und Trainer hätte ich auch keine Lust mehr. Kramer raus!
-
und noch ein weiterer Erfolg der letzten Spiele.
Es haben nur noch Hertha und Fürth eine schlechtere Tordifferenz als wir.
7 Spieltage vor Schluss der Saison hat sich, bei mir, die Hoffnung verabschiedet.
Ich weiß nicht, wie wir überhaupt noch ein Tor schießen können in den letzten 7 Spieltagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!