Stuttgart klar im Aufwärtstrend, wir im Abwärtsstrudel - das Ding ist gelaufen.
Strich drunter, auf Liga 2 freuen….
Freuen auf Liga 2 wäre ja in Ordnung, aber da dieser Clown von Trainer da weitermachen darf ......
Unfassbar was Arabi da macht.
Stuttgart klar im Aufwärtstrend, wir im Abwärtsstrudel - das Ding ist gelaufen.
Strich drunter, auf Liga 2 freuen….
Freuen auf Liga 2 wäre ja in Ordnung, aber da dieser Clown von Trainer da weitermachen darf ......
Unfassbar was Arabi da macht.
Schlechter hätte es vorm Stuttgart-Spiel nicht laufen können.
Luschen!
Alle!
Die Fans feiern noch die Truppe.
Sorry da fehlen mir die Worte.
Der muss jetzt weg. Nicht erst dann. Das wäre dann zu spät. Jetzt oder wir steigen ab.
Da muss ein neuer Impuls statt finden.
Wir sind aktuell die schlechteste Truppe. Selbst Führt ist besser.
Wer soll denn diese Trümmertruppe wieder aufrichten? Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Man kann höchstens schonmal den Mann für nächste Saison installieren und gucken was der noch so raus holen kann.
Für Fabi tuts mir leid. Der hatte sich seine letzte Saison bei uns sicher anders vorgestellt.
Fans und Mannschaft feiern sich in der Kurve, es ist einfach nur noch lächerlich
Was feiern die Fans da eigentlich? Ich könnte da jetzt keine Fahnen schwenken und hüpfen!
Die Ultras feiern die Mannschaft...jawoll.
Die Ultras feiern die Mannschaft...jawoll.
Die feiern sicher nicht die Mannschaft. Die feiern sich selbst.
Gibt bestimmt noch Leute die solch eine Leistung noch schön Quatschen .
ARABI HAU AB UND NEHM KRAMER MIT.
Die feiern sicher nicht die Mannschaft. Die feiern sich selbst.
Naja aber als Fan würde ich ein Zeichen setzen und gehen oder sonst was. Aber nicht feiern.
Was ein Grottenkick! Selten so ein schlechtes Spiel von Arminia gesehen!
Ich verstehe es nicht. Wir hatten ein Zwischen Hoch. Seit Union geht nichts mehr. Die Mannschaft ist völlig von der Rolle. Der Trainer steht emotionslos an der Linie.
Eigentlich müsste Kramer heute entlassen werden. Für die Leistung gibt es keine Ausrede.
Alleine für die schlechten Standard Situation müsste er gehen.
Heute war es wirklich peinlich. Aber Arabi macht sowieso nichts.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Naja aber als Fan würde ich ein Zeichen setzen und gehen oder sonst was. Aber nicht feiern.
Wenn die auf dem Weg nach Hause sind werde ich mal nachfragen.
Wenn die auf dem Weg nach Hause sind werde ich mal nachfragen.
Ja leider bekommt man ja nicht alles mit was da gesagt wird.
ich sach ma so, wenn der matchplan war nicht zweistellig zu verlieren hat kramer alles richtig gemacht.
Na dann haben wir ja jetzt schon den Tabellenstand vom 34. Spieltag.
Herzlichen Glückwunsch Herr Arabi.
Kein Interview mit einem Bielefelder bisher.
Die waren ja auch nicht zum Fußball da, sondern zum zündeln. Passt schon.
Wir haben die dümmsten Fans der Welt. Aber das ist tatsächlich nur die negative Rand Erscheinung.
Zumindest sieht es gut aus, dass ich nächstes Jahr DAZN sparen werde.
Früher wäre es mit Ernst nach Schmerzlake gegangen. Heute gibt's kuscheln mit Samir, Frankie und den Ultras.
Wenn jetzt noch einer die Wichtigkeit des nächsten Spieles betont und das da unbedingt gewonnen werden muß...
Auch die letzten Spiele mußte man gewinnen. Mit welcher Einstellung man diese Spiele angegangen ist konnte man ja beobachten.
Und dann heute so eine Bespaßung von Fußball Deutschland. Was hat das mit Abstiegskampf zu tun ?
Und der Trainerclown steht hilflos an der Linie. Wenn Arabi jetzt nicht reagiert sollte der auch den Verein verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!