Falls es hier noch jemanden gibt der spontan auf die Süd möchte - Ich bin heute leider erkrankt aber habe mein Ticket über das Kannste tauschen Tool angeboten. Block 1
28. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Ob die aufer PK rumschwafeln oder Arabi, Ahlers und Kramer ne Poloneese vor der Kamera machen - das tangiert die Mannschaft erstmal kaum. Es beeinflusst mehr die Anhängerschaft, wie man an der Reaktion hier sieht und somit auch das Puplikum heute nachmittag.
Ansonsten versucht Kramer mit allen Mitteln den Druck von der Mannschaft fernzuhalten und es pädagogisch modern mit positiver Stimulanz (kanns gerade nich anders beschreiben) die Truppe auf die kommende Aufgabe vorzubereiten. Ist auf jeden Fall ein völlig anderer Ansatz als wir sonst in solchen Situationen hatten. Obs klappt? Keine Ahnung, bin skeptisch, aber sieht man heute nachmittag...
Hab mir auch die PK vom VfB im Anschluss angeguckt, die haben scheinbar einen Plan. Auch mit hoch und weit auf 2m-säuft-außer-Dachrinne-Kalaizichdingsbums, neben ihrem üblich guten Kurzpassspiel. Die dürften auch sehr griffig auftreten - ähnlich Augsburg. Da müssen wir gegenhalten, nicht nur zulaufen und Begleitschutz geben. Kämpft die Truppe dann hat sie auch schnell die Alm hinter sich.
Wir werden wie üblich kompakt im Mittelfeld stehen, auf Ballgewinne hoffen und dann vermutlich schnell umschalten wollen. Da brauchen wir Zweikampfstärke und Hírn im Zentrum. Vorne muss dann auch mal einer gemacht werden. Und dann mal sehen wie Stuttgart reagiert? Jedenfalls werden wir auch unsere Chancen bekommen, denn bei aller Offensivstärke hinten sind die Schwaben anfällig. Da geht was, ich hoffe auf ein 2:1.
-
Zuletzt hatte ich in der Abstiegssaison unter Lienen/Ziege so wenig Hoffnung auf 3 Punkte wenn es nicht grade gegen Bayern geht.
-
-
Aufstellung da, so sieht es der Kicker
Ortega
Brunner - Pieper - Nilson - Andrade
Prietl - Schöpf
Wimmer - Hack - Krüger
Krüger
-
Zuletzt hatte ich in der Abstiegssaison unter Lienen/Ziege so wenig Hoffnung auf 3 Punkte wenn es nicht grade gegen Bayern geht.
Wir haben doch SpecialChiefMasterSeargent Kramer. Da habe ich auch keine Hoffnung auf 3 Punkte.
Bevor das jetzt negativ rüberkommt sei noch angemerkt, es werden keine 3 weil wir heute deren 4 (3plus Torverhältnis) holen werden. -
Aufstellung da, so sieht es der Kicker
Ortega
Brunner - Pieper - Nilson - Andrade
Prietl - Schöpf
Wimmer - Hack - Krüger
Krüger
Ist der Krüger auf den außen Okugawa?
Oder der Krüger im Sturm Klos/Serra?
Spielt Krüger überhaupt?Wir haben doch SpecialChiefMasterSeargent Kramer. Da habe ich auch keine Hoffnung auf 3 Punkte.
Bevor das jetzt negativ rüberkommt sei noch angemerkt, es werden keine 3 weil wir heute deren 4 (3plus Torverhältnis) holen werden.Dein Wort in Gottes Gehörgang.
-
-
Die Einzelspieler passen zum Arminapost auf Twitter... hab zuerst ja auch an nen 442 gedacht ...
Auf Facebook kommen die ersten Videos vom Fanmarsch unterm Ossi... jetzt das bitte 96 Minuten durchziehen und nicht sofort meckern !
-
Ist der Krüger auf den außen Okugawa?
Oder der Krüger im Sturm Klos/Serra?
Spielt Krüger überhaupt?Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich bewerte die Aufstellung heute mal nicht, Hack und Prietl müssen aber grandios trainiert haben. Vasi garnicht im Kader?!
-
Reservebank
Kapino (Tor), de Medina, Laursen, Ramos, Castro, F. Kunze, Okugawa, Klos, Lasme -
-
Okugawa draußen ich gehe in den Südspessart spazieren. Euch viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte, halten meine Nerven nicht aus.
-
Okugawa draußen ich gehe in den Südspessart spazieren. Euch viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte, halten meine Nerven nicht aus.
Lass dir Zeit!
-
Hack ist nunmal torgefährlicher, schiesst bessere Stanards und ist defensiv stärker. -
-
Gut, dass Krüger Mal wieder in der Startelf steht. Dass Hack allerdings anstelle von Okugawa in der ersten Elf ist, wundert mich schon etwas. Hacks Engagement in den letzten Spielen in allen Ehren, aber er agiert doch eher unglücklich.
Freue mich, dass Prietl wieder in der ersten Elf ist.
-
Gut so. Den Hack schön ins Schaufenster stellen, vllt. findet sich ja noch ein Verein, der auch 5 resp. 7 Mio. Euro für ihn bezahlt. Spiel ist ja nicht so wichtig, kommen ja noch sechs weitere!
-
Krüger, Hack, Serra.
Wenn man nicht immer auf ein Wunder hoffen würde, sollte man eigentlich wieder fahren und was besseres mit seiner Zeit anfangen. Eine weiße Wand anstarren oder so etwas in der Art...
-
-
Bin heute raus. Kein Bock auf die ganzen Mimis hier.
-
Ich bewerte die Aufstellung heute mal nicht, Hack und Prietl müssen aber grandios trainiert haben. Vasi garnicht im Kader?!
Vermutlich "brutal gut trainiert " und "überhaupt haben sind die mal wieder dran zu beginnen".
-
Passt irgendwie perfekt in die arminia DNA, Darmstadt heute Tabellenfuhrer und damit sehr nah am Aufstieg und arminia macht einen grossen Schritt Richtung Abstieg
-
-
einfach mal gewinnen verflucht nomal! Auf gehts
-
Na dann sollen Hacki und Prieti mal zeigen wie gut sie trainiert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!