Erster angriff vom vfb und der kackstift ist schon am malen...
28. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Schlecht ist das nicht bisher, aber Klos würde ich sofort bringen.
-
Standards haben sie geübt haben sie gesagt...
-
-
och nööeee
das kanns ja nich sein! -
Prima, wieder Elfmeter, danke Wimmer!
-
-
-
Wie kann so dumm einen Elfer verursachen?
Was macht er da mit seinem Arm????? Unsere offensive das muss man sich halt eingestehen das sind halt Zweitligaspieler und Stuttgart holt nen Tomas der mehr Qualität hat als alle unsere offensiven zusammen. Und wir holen Castro -
4 der letzten 5 Gegentore durch Elfmeter...das Abstiegsgespenst geht um!
-
Schade. Wimmer muss das besser lösen. Natürlich jetzt einfacher für Stuttgart. Irgendwie muss die Pille rein, am besten vor der Halbzeit.
-
-
Da bekommt der Begriff HANDgeld eine ganz andere Bedeutung...
-
Schade. Wimmer muss das besser lösen. Natürlich jetzt einfacher für Stuttgart. Irgendwie muss die Pille rein, am besten vor der Halbzeit.
Wie denn? Wir haben keine Schüsse aufs Tor
-
Das ist momentan wirklich anstrengend. Dieser Trainer,furchtbare Spiele und wenn man mal einigermaßen vernünftig spielt dreht irgendwer durch und verursacht nen dummen Elfmeter oder ein Gegentor.
-
-
Wie denn? Wir haben keine Schüsse aufs Tor
Gute Frage, so schlecht ist das bisher ja nicht. Zumindest versuchen sie es. Vielleicht knallt ja mal einer aus der Distanz rein.
-
Negativ Rekord Tor flaute eingestellt...
-
Gute Frage, so schlecht ist das bisher ja nicht. Zumindest versuchen sie es. Vielleicht knallt ja mal einer aus der Distanz rein.
Bis 20 Meter vors Tor geht das, aber dann hat keiner die Qualität den Ball gut zu verarbeiten.
-
-
Die Leistung ist doch gut, nur darum geht es.
Außerdem haben wir ja noch sechs Spiele.
-
Gefühlt sind wir auch einfach mit zu wenig Leuten vorne, entweder rücken wir nicht richtig nach oder sind einfach zu langsam.
-
boah meine güte...
VFB läßt uns noch am leben! -
-
Das kannst du echt keinem Erzählen. Wir haben einen Einwurf und zwei !!!! suttgarter laufen ab der Mittellinie frei auf unser Tor zu.
Bei jedem ruhenden Ball habe ich ehr Angst das wir uns nen Konter fangen als das wir ein Tor machen.
Meine Frage an Kramer nach dem Spiel wär, was ist das Konzept? Welche Spielausrichtung?
Konter, über die Flügel, dominanten Ballbesitz etc? Das würd ich gerne mal beantwortet haben.Da sieht jedes mal so aus wie, mal schaun was passiert
-
Wie kann man so absichern, das ist ja lächerlich.
Doppelspitze. Sonst wird das nix mit dem Tor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!