28. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Der wird sich einreden dass das alles so geplant ist, ein Abstieg nicht so schlimm und die Fans bitte die Schnauze zu halten haben. Die sind Fussvolk und haben sowieso von nichts ne Ahnung. Hauptsache die lassen ordentlich Kohle für die beschissene Stadionwurst und das wenig carbonisierte Pils da.
Also für die Wurst und das Bier zahle ich gerne naja der Trainer geht nicht mit in Liga 2 das kann er sich net erlauben. Da muss doch iwer vom Bündnis mal die Hand heben und fragen was das los ist.
-
Also wenn man Kramer heute nicht raus schmeißt kann man schonmal für die 2 Liga planen.
Man steigt halt durch eigene Dummheit ab.
Gz -
-
Wir spielen das die ersten 20 wirklich stark....
Haben wir beide verschiedene Spiele gesehen? Die ersten 20 Minuten waren okay. Mehr aber auch nicht. Richtig stark sieht für mich anders aus.
-
Was macht unser Standard-Trainer eigendlich beruflich??
Gibt es außer Wimmer keinen, der mal nen Ball vors Tor wemsen kann??Über den Rest, den Mantel des Schweigens!
Kramer raus! (C) since October 2020
-
Also für die Wurst und das Bier zahle ich gerne naja der Trainer geht nicht mit in Liga 2 das kann er sich net erlauben. Da muss doch iwer vom Bündnis mal die Hand heben und fragen was das los ist.
Natürlich kann er sich das erlauben, das ist immerhin Samir Arabi, der Mann der uns vor gefühlten Ewigkeiten vor der Regionalliga bewahrt hat. Gibt genug Leute die so denken, leider nicht nur bei den Fans sondern auch sicherlich bei den Verantwortlichen. Der hat hier solange Narrenfreiheit bis er geht. Eher gefriert die Hölle als das Arabi jetzt oder nach der Saison den Trainer rauswirft.
-
-
Serra und Wimmer und Null-Tore-Krüger bitte raus. Klos, Okugawa und Lasme rein. Verdammt ärgerlich, dass man durch so eine richtig dumme Aktion von Wimmer wieder hinten liegt, ist in Gedanken wohl schon in Wolfsburg. Schlimmer aber noch, die Hilflosigkeit unserer Offensive!
Bisher ist jedenfalls nicht erkennbar, was in den letzten 2 Wochen trainiert wurde?!
Keine Ahnung, wie wir in einer Halbzeit zwei Tore schiessen sollen, das ist nahezu unmöglich -
Wir drehen uns jedes Spiel im Kreis. Kritisieren die gleichen Dinge, fordern die gleichen Dinge. Ich hab darauf keine Lust mehr. Es ändert sich sowieso nix. Selten so emotionslos ein Arminia Spiel gesehen. Es ist einfach nur noch zum Heulen.
-
Ich glaube die 5te Minute war es als Wimmer den Ball vorne zu Serra spielt und der ihn nicht verarbeiten kann. Das ist ja nicht so das es das erste mal passiert sondern in regelmäßigkeit. Andere nehmen den Ball an, drehen sich haben kreieren dadurch ne Torchance
-
LOS JETZ AUF DIE SÜD MACHT EUCH UNSTERBLICH!!!!!!!!
-
Brunner ist völlig überfordert gegen Marmoush und Tomas.
Wenn der nicht ausgewechselt wird, dann geht er mit gelb rot vom Platz -
Was hat er ina Hz erzählt, schon die Kräfte für Wobu?
-
Fünf Spiele. Ohne. Einen.Treffer!!! Wir sind im Angriff einfach zu schlecht und steigen verdient ab! Stuttgart macht gleich den Deckel drauf. Fertig! Serra, Krüger nicht erstligareif!
-
Wie Lethargisch kann ich im Abstiegskampf nach vorne spielen
-
kopfballchance Serra
-
Lächerlich...
-
Der immer mit seinen Aussenverteidigern, ich Krieg einen Lachanfall bringt er jetzt echt Laursen für Andrade?
-
jaaaaaaa unfassbar aus dem nichts
-
-
Ich glaubs ja nicht
-
Krüger?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!