28. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart

• Vermutlich die zweite schwere Kopfverletzung in seiner Karriere. Hoffentlich bleibt er ohne Folge-/ Spätschäden. Alles Gute, Fußballgott! Mach et jot, Fabi!

• Krüger sagt gerade auf Sky zu Klos Stelle die schon Mal betroffen war...

Gute Genesung, Fußballgott

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Krügers Interview ist total Weltfremd. Er sieht das das Spiel in beide Richtungen hätte kippen können und auch Stuttgart viele Chancen hatte….. AUCH viele Chancen??? Wo waren unsere? Auch Hack sieht das wir ein paar Chancen hatten. Verstehe ich nicht

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Alles Gute an unsere Nummer 9.
    Zum Spiel. Furchtbare Leistung. Völlig unverdienter Punkt. Stuttgart haushoch überlegen mit mehreren eigentlich 100% Chancen. Arminia mit 2 Chancen wenn man sie so nennen will und einem glücklichem Tor.
    Das einzig positive ist das die Avs weiterhin alle frisch sind da ja kaum einer mal 90 Minuten durchspielt.
    Entwickeln tut dieser Trainer übrigens nichts,aber das sagte ich glaube ich auch schonmal.

• Talent alleine reicht nun mal nicht.
    Die Ausbildungstruppe kann einfach nichts und lernt auch nichts mehr dazu.
    Arabi raus!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Alles Gute an unsere Nummer 9.
    Zum Spiel. Furchtbare Leistung. Völlig unverdienter Punkt. Stuttgart haushoch überlegen mit mehreren eigentlich 100% Chancen. Arminia mit 2 Chancen wenn man sie so nennen will und einem glücklichem Tor.
    Das einzig positive ist das die Avs weiterhin alle frisch sind da ja kaum einer mal 90 Minuten durchspielt.
    Entwickeln tut dieser Trainer übrigens nichts,aber das sagte ich glaube ich auch schonmal.

Sieh es bitte positiv. Man stelle sich mal vor unser Trainer entwickelt sich weiter.......

• Schmeichelhafter Punkt.
    Starke Laufleistung.
    Schwache Zweikampfbilanz.
    Riesenchancen fuer Stuttgart, uns in die Versenkung zu schicken. Zerfahrenes Spiel von uns. Ohne flow. Stuttgart klar besser.
    Hack nicht sooo schlecht wie zuletzt, aber brotlos. Schoepf verbessert. Castro spielt(gegen Stuttgart!) enttaueschenderweise keine Rolle. Okugawa nach Einwechselung voellig ohne Bindung. Brunner mehrfach ausgetanzt. Andrade fuer mich bester Spieler in den ersten 20 Minuten und danach sehr solide. Wimmer mit viel Licht und wenig, aber entscheidendem Schatten, immerhin scheinbar unbeeindruckt vom Transferpoker mit unserem naechsten Gegner. Hoffentlich gibt sein maiden goal Krueger einen boost. Endlich wurde mal ueber aussen vorbereitet.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Leistung aber fuehlt sich an wie die eines Absteigers. Schlicht planlos.

• Gute Besserung an unseren Fussballgott. Meine Befürchtung, dass war der letzte Auftritt bei uns. Hoffe keine schlimmere Verletzung aber es sah wirklich gar nicht gut aus.

Zum Spiel:
    Absolute Katastrophe. Geschenkter Punkt, habe keine rausgespielten Aktionen gesehen. So wird man eigentlich absteigen. Bedanken kann man sich eigentlich nur beim VfB. Das Spiel hätte mit 2-3 Toren Differenz verloren werden müssen.

• Also der Kicker sieht uns als moralischen Sieger. Der Ausgleich war auch endlich Mal ausgespielt.
    Die Auswechslungen - naja... Lichtblicke bei Krüger und Serra zu sehen. Zumindest torlose Serie und Niederlagenserie beendet.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Kramer:
    „Stuttgart ist mit der ersten Chance durch den Elfmeter ins Spiel gekommen, das war sehr ärgerlich. Aber wir haben hart gearbeitet, sind mit Leidenschaft viel gelaufen und haben uns richtig reingekämpft und den Punkt verdient!“
    #DSCVfB https://t.co/WYQ6ibtn0U

Was hat der eingeworfen und welches Spiel hat er bitte gesehen?

• Kramer:
    „Stuttgart ist mit der ersten Chance durch den Elfmeter ins Spiel gekommen, das war sehr ärgerlich. Aber wir haben hart gearbeitet, sind mit Leidenschaft viel gelaufen und haben uns richtig reingekämpft und den Punkt verdient!“

Was hat der eingeworfen und welches Spiel hat er bitte gesehen?

Der verarscht uns doch oder :D :D

• Wir frontzecken uns zur 2. Liga... Prost Jungs.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kramer ist doch eh immer high !

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• So ähnlich sehen die Spieler also Hack und Krüger nach dem Spiel ja auch. Kramer
    Erzählt sicherlich nach jeder Niederlage das es ja garnicht so schlecht war, wo kommen sonst solche Aussagen her. Das funktioniert halt hei gestandenen Spielern aber nicht bei so jungen Bengels.

Wenn ich meiner Tochter jedes mal erzähle wenn sie mist macht, ach war garnicht so schlimm etc. Ist klar das sie dann nicht mehr auf mich hört oder mir auf der Nase rumtanzt.

• Kramer:
    „Stuttgart ist mit der ersten Chance durch den Elfmeter ins Spiel gekommen, das war sehr ärgerlich. Aber wir haben hart gearbeitet, sind mit Leidenschaft viel gelaufen “

Also bis dahin stimme ich mit ihm überein.

• Der Punkt ist mehr als glücklich. Die Stuttgarter hatten die wesentlich besseren Chancen.
    Die Auswechselunen wieder einmal absolut ohne Esprit.
    Positionsgetreu und keine neuen Impulse von der Bank.

Ich bin ja ein Freund der Kontinuität und weiterhin der Meinung, dass ein Wechsel auf der Trainerposition nix verändern wird, weil die Qualität halt bescheiden ist. Mein heutiger Kritikpunkt: Serra und Klos hätten gemeinsam auf den Platz gehört und ich vermute, dass wäre auch passiert, wenn nicht just im Moment der geplanten Auswechslung das Tor gefallen wäre. Und dann hat ihn der Mut verlassen, es durchzuziehen. Schade drum.

• So gerade zurück von der Alm, erstmal gute Besserung an Fabian Klos das ist das wichtigste! Das Spiel war einfach nur eine Frechheit absolut eine Frechheit tot Arminia Bielefeld mit dieser Moral, Einstellung, Taktik oder wie immer man das nennen kann ohne es mir gar nichts zu suchen. Wenn das der neue Weg ist dann gute Nacht

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Das hat mit Kampf um den Klassenerhalt nichts zu tun.

Mit nun über 60 Jahren habe ich mit Arminia so einiges mitgemacht.

Ich werde erst wieder dann einen Gedanken an den DSC verwenden, wenn dieser Trainer Geschichte ist.

Mir völlig unverständlich wie man mit diesem Mann durch die Liga taumelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!