Wenn es jemand anbieten würde, ich würde Platz 16 nach dem 34. Spieltag annehmen. Mehr ist mit diesem Kader nicht drin. Bis zum Zusammenprall mit Klos war es ein schöner Fußballnachmittag.
28. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Blubbert halt nach jedem Spiel die gleichen Phrasen vor sich her….. grinst dabei und fügt hinzu „daran werden wir in der kommenden Woche arbeiten“ ….. gibt es eigentlich eine Statistik bzgl Standards ohne Tor.
-
Kramer weiter:
„Wir haben heute gezeigt, dass wir einen tollen Teamspirit haben und mannschaftlich geschlossen auftreten. Das wird wichtig sein für den Saisonendspurt!“
Äääh, wo jetzt genau?So eine Aussage geht gar nicht. Der lebt in einer Traumwelt.
-
-
Glücklicher Punkt, da Stuttgart die besseren Chancen hatte.
-
Das Erschreckende ist das er den Spielern das ja auch vermittelt und die das mittlerweile nach dem Spiel genauso sehen. Siehe Interviews krüger und hack.
Da fehlt mir einfach der Biss. Klar freut Krüger sich über sein erstes Tor. Aber ich kann nach so einem Spiel und der Situation doch net fröhlich lächelnd im Interview stehen. Ich als Spieler wär stinksauer….
-
Franki sollte man mal gesundheitlich untersuchen lassen, glaube das alles nicht was dieser Herr nach solchen Spielen von sich gibt.
Mit solchen Leistungen gewinnen wir in der 2. Liga auch nicht. -
-
Man kommt sich da halt mittlerweile komplett verarscht vor. Sowas kann er doch alles net ernst meinen….. Also ob da nen Roboter drinsteckt der Grundsätzlich alles versucht irgendwie schön zu reden und dann den Grinseschalter anschmeißt.
Ich will nen Trainer auf der Bank sehen der Eier hat und auch mal klipp und klar sagt das war heute scheiße und gut……
-
Franki sollte man mal gesundheitlich untersuchen lassen, glaube das alles nicht was dieser Herr nach solchen Spielen von sich gibt.
Mit solchen Leistungen gewinnen wir in der 2. Liga auch nicht.Und dieser Hirnfurz fasst die Beiträge im Spieltagsthread hervorragend zusammen. Klasse.
Man kann jedem, der sich hier inhaltlich fundiert äußern will nur raten, es zu lassen. Perlen vor die Säue.
-
Er hat doch recht. Diese Aussagen jedes Spiel aufs neue nach desaströs schlechten Spielen geht halt garnicht. Wir hatten heute 1 gute Torchance woraus wir 1 Tor machen, sonst wieder nichts aber auch garnichts.
-
-
Ergebnis ist noch halbwegs ok, unsere Leistung aber in weiten Teilen indiskutabel und zweitligawürdig.
All das ist aber heute eigentlich scheißegal, da ich nach dem Zusammenprall nicht glaube, dass Klos jemals wieder Fußball spielen wird, das sah richtig schlimm aus.
Hoffentlich wird er wieder ganz fit ohne Langzeitschäden!!!
-
Das ist hier auch jede Woche das gleiche. Erst wird sich über Spiel und Trainer beschwert.
Dann kommt irgendwer an,pickt nen Beitrag raus der vielleicht nicht optimal geschrieben wurde und beschwert sich dann über das Niveau.
In 1-2 Stunden kommen dann wieder die Leute zu Wort die die Leistung und das Spiel eigentlich garnicht so schlecht fanden und Frank "Mourinho" Kramer sowieso wieder jegliche Schuld absprechen. -
Ist doch überall im Internet so wo kommentiert und geschrieben wird. Das einzige was ich befürchte das bei unseren Spielen bald mit dem schönsaufen nicht mal mehr klappt .)
-
-
@ Anstoß
Stimmt nicht. Vorher gibst du noch was richtig Geistreiches von dir. Chapeau -
@ Anstoß
Stimmt nicht. Vorher gibst du noch was richtig Geistreiches von dir. ChapeauHat er doch schon
Bei guten Spielen hört man nichts von ihm und anderen...
Heute dagegen scheint er sich über den Punkt schon geärgert zu haben.
Blöd, dass es mit der Niederlage nicht geklappt hat. So ist
zumindest sein Post am Ende des Spiels zu interpretieren. -
Meine Güte. Was ziehe ich für Aufmerksamkeit auf mich? Oder interpretiere ich da was falsch? Ist manchmal nicht so einfach.
Jedenfalls vielen dank für das Lob HüntingArmine
-
-
Mit solchen Leistungen gewinnen wir in der 2. Liga auch nicht.
Das gilt sicher auch für einige Forumsteilnehmer hier. -
Es ist ja auch überhaupt nicht so wie e das beschreibt. Niemand, aber wirklich niemand, spricht den Trainer hier von Fehlern und Verantwortung frei. Aber dieses ständige Draufgehaue vor jedem Spiel, beim Spiel und nach dem Spiel nervt einfach nur noch ab. Versucht man dann mal sachlich zu diskutieren und wirklich über das Spiel zu reden, kommen nur so seltendämliche Kommentare.
Das hier der Tread zum Spiel. Geht doch in den Trainerkanal, da könnt ihr euch richtig auskotzen. Aber sich dann hier hinzustellen und mit einer unfassbar selbstgefälligen Art anderen
die Lust am Diskutieren über das zu rauben und abzusprechen ist wirklich das Allerletzte. -
Man kommt sich da halt mittlerweile komplett verarscht vor. Sowas kann er doch alles net ernst meinen….. Also ob da nen Roboter drinsteckt der Grundsätzlich alles versucht irgendwie schön zu reden und dann den Grinseschalter anschmeißt.
Ich will nen Trainer auf der Bank sehen der Eier hat und auch mal klipp und klar sagt das war heute scheiße und gut……
Dann müsste er das ja Woche für Woche sagen...
-
-
Jein, aber nach 5 solchen Spielen auf Reihe kann doch nicht immernoch die Schönrederei kommen. Das nimmt
Ja keiner mehr ernst bzw. Man fühlt sich halt verarscht. -
Ich kann mich über diesen Trainer in Anbetracht der Ereignisse am Schluss heut nicht mehr aufregen.
Kalajdzic gehört darüber hinaus für den FairPlay Preis nominiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!