Viel zu weit weg von den Leuten udn jeder hat 5m Platz!
29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
-
-
Das Tor kommt mit Ansage. Nach 10 Minuten könnten wir schon 3:0 hinten liegen
-
Und schon klingelt es....
-
Na bitteschön. DSC als Aufbaugegner?
-
Der einzige Vorteil man hat mittlerweile überhaupt keine Erwartungshaltung mehr. Ich sage ja wir sind selten so entspannt abgestiegen
-
Krüger pöllt den Ball sonstwohin...im ernst???
-
-
Na bitteschön. DSC als Aufbaugegner?
Immerhin bleiben wir damit unserer Linie treu
-
0:1 also? Na dann kann man ja direkt wieder ausschalten.
-
Wir machen die 100%ige nicht und kassieren das Gegentor. Den Rest kann man voraussagen: Wir brechen wieder auseinander, der Arsch geht auf Grundeis. Und ab Minute 65 geht die sinnlose Wechselei wieder los.
-
-
War zwar wuchtig geschossen, aber nicht besonders platziert...für mich haltbar
-
Brooks auf Wimmer - wie gesagt, Methode Augsburg.
-
Können nen Haken hinter die Saison machen! In Liga 2 bitte nen neuen Trainer, jetzt ist es zu spät!
In den letzten Minuten schauen wir nur höflich und voller Ehrfurcht zu!
Wir sind unfassbar schlecht! -
Im rahmen der Regel? alles klar Herr Kommentator...
-
Wimmer muss heute echt einstecken.
-
Man muss sich allein nur mal das Zweikampfverhalten anschauen Wolfsburg geht ja richtig zur Sache so soll es ja auch sein im Abstiegskampf
-
War zwar wuchtig geschossen, aber nicht besonders platziert...für mich haltbar
naja, hält auch nicht jeder, aber anders ausgedrückt. es gibt Tage, da hält Ortega auch sowas. Wir sind da nur etwas verwöhnt mittlerweile.
-
Können nen Haken hinter die Saison machen! In Liga 2 bitte nen neuen Trainer, jetzt ist es zu spät!
In den letzten Minuten schauen wir nur höflich und voller Ehrfurcht zu!
Wir sind unfassbar schlecht!Ich dachte wir hätten gelernt das es garnicht am Trainer liegt?
-
Die Körpersprache wirkt jetzt schon verzweifelt. Kramer kann die nötige Mentalität nicht vermitteln.
-
poah... leck mich an arsch
-
Liest sich ja erneut so, als ob Mannschaft, Trainer und Co weiterhin den Abstiegskampf nicht verstanden haben... Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!