Man kommt sich vor, wie in der Kreisliga. Unglaublich wie schlecht die sind.
29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
-
-
Wir spielen aber auch wieder absolut körperlos. Kein Kampf, kein Zeichen. Nichts. Franky hat den Jungs einfach alles an Charakter genommen und zu einer Zombietruppe geformt.
Alles Gute für Cedi.
-
Trainer zur Halbzeit entlassen und die Mannschaft spielt das restliche Spiel alleine weiter wie sie denkt? Wird auch nicht schlimmer ausgehen.
-
Kramer raus!!!
-
Konnte man nichts dran machen war mit Wucht. Die Jungs haben auch eine super Trainingswoche hingelegt die sind jetzt kaputt das muss man ja auch verstehen
-
Lächerliche Statisten!
-
Das sind Auflösungserscheinungen.
-
Wer will noch mal wer hat noch nicht...man man man
-
Schlimm!!!
-
Jetzt beginnt die Zirkusvorstellung erst mal so richtig. Der tappzige Tanzbär wird am Nasenring durch die Arena geführt. Mann, das tut wirklich weh.
-
Huiiii ein Torschuss
-
Hatte ich es schon erwähnt: Kramer raus!
-
Man muss eigentlich zu dem Schluss kommen das der Trainer die Mannschaft verloren hat. Einen anderen Schluss lassen die letzten Spiele nicht zu. Unter Gruev in Dortmund war ganz anderer Zug in der Truppe.
Vermutlich sollte man Gruev die Saison zuende führen lassen und dann schauen wie man weiter macht.
Ich glaube da gibts auch nichts mehr schön zu reden. -
TuS Hillegossen im Pokal gegen die Bayern…so sieht das aus!
-
Na gut. Ich werde dann mal was sinnvolleres machen.Bis der Trainer nicht weg ist wird das so weitergehen.
-
Man muss eigentlich zu dem Schluss kommen das der Trainer die Mannschaft verloren hat. Einen anderen Schluss lassen die letzten Spiele nicht zu. Unter Gruev in Dortmund war ganz anderer Zug in der Truppe.
Vermutlich sollte man Gruev die Saison zuende führen lassen und dann schauen wie man weiter macht.
Ich glaube da gibts auch nichts mehr schön zu reden.Bitte nicht. Dortmund war auch nix. 1 Torchance in 90 Minuten nennst du guter Zug?
-
Ich glaube da gibts auch nichts mehr schön zu reden.Man muss eigentlich zu dem Schluss kommen das der Trainer die Mannschaft verloren hat. Einen anderen Schluss lassen die letzten Spiele nicht zu. Unter Gruev in Dortmund war ganz anderer Zug in der Truppe.
Ich glaube da gibts auch nichts mehr schön zu reden.Hab es gerade im Trainer-Thread geschrieben. Der erreicht die Mannschaft nicht mehr.
-
Nur weil andere gefightet haben, sind die Hälfte der Spieler zur Arminia in die Bundesliga!!!
Diese Truppe reisst sie wieder runter!
Ihr seid Profis!
Aber keine Mannschaft!
Kramer, warum????
-
-
Schmeißt die Trainergraupe zur Halbzeit raus!
-
Ich glaube da gibts auch nichts mehr schön zu reden.Das sehe ich ähnlich…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!