Congstar Freundschaftswerbung

29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

• Wir spielen aber auch wieder absolut körperlos. Kein Kampf, kein Zeichen. Nichts. Franky hat den Jungs einfach alles an Charakter genommen und zu einer Zombietruppe geformt.

Alles Gute für Cedi.

• Konnte man nichts dran machen war mit Wucht. Die Jungs haben auch eine super Trainingswoche hingelegt die sind jetzt kaputt das muss man ja auch verstehen

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Das sind Auflösungserscheinungen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jetzt beginnt die Zirkusvorstellung erst mal so richtig. Der tappzige Tanzbär wird am Nasenring durch die Arena geführt. Mann, das tut wirklich weh.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Man muss eigentlich zu dem Schluss kommen das der Trainer die Mannschaft verloren hat. Einen anderen Schluss lassen die letzten Spiele nicht zu. Unter Gruev in Dortmund war ganz anderer Zug in der Truppe.

Vermutlich sollte man Gruev die Saison zuende führen lassen und dann schauen wie man weiter macht.
    Ich glaube da gibts auch nichts mehr schön zu reden.

Your passion can be your prison.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man muss eigentlich zu dem Schluss kommen das der Trainer die Mannschaft verloren hat. Einen anderen Schluss lassen die letzten Spiele nicht zu. Unter Gruev in Dortmund war ganz anderer Zug in der Truppe.

Vermutlich sollte man Gruev die Saison zuende führen lassen und dann schauen wie man weiter macht.

Bitte nicht. Dortmund war auch nix. 1 Torchance in 90 Minuten nennst du guter Zug?

Man muss eigentlich zu dem Schluss kommen das der Trainer die Mannschaft verloren hat. Einen anderen Schluss lassen die letzten Spiele nicht zu. Unter Gruev in Dortmund war ganz anderer Zug in der Truppe.

Hab es gerade im Trainer-Thread geschrieben. Der erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nur weil andere gefightet haben, sind die Hälfte der Spieler zur Arminia in die Bundesliga!!!

Diese Truppe reisst sie wieder runter!

Ihr seid Profis!

Aber keine Mannschaft!

Kramer, warum????

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Congstar Freundschaftswerbung

Das sehe ich ähnlich…

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!