Bitte nicht mit diesem Trainer in die zweite Liga gehen.
29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
-
-
Noch nie war es so einfach in der Liga zu bleiben. Ausser man hat so einen Trainer.
-
Kritik am Trainer wird hier nicht gerne gesehen
-
-
Toll wie sich alle für Fabi den Arsch aufreissen, da wird er sich bestimmt freuen
-
Es muss doch einen guten Trainer geben, der Junge "echte" hungrige Talente in der Bundesliga trainieren will!!!
Arabi! Handeln sie!
Oder besser noch Rainer!!! Walte deines Amtes!
-
Toll wie sich alle für Fabi den Arsch aufreissen, da wird er sich bestimmt freuen
Diese Alibi-Fussballer sind gedanklich schon bei ihren neuen Vereinen. Selten so eine asoziale Söldner-Truppe bei Arminia gesehen.
-
-
Das ist schon ganz schwere Kost heute ,da stimmt ja gar nix. 10 min hatte ich Hoffnung, eine
Arminia zu sehen, die den Abstiegskampf annimmt, aber mit dem 0-1 war das alles schon wieder
vorbei... Man hat das Gefühl, die Truppe fällt gerade auseinander. Wolfsburg hat leichtes Spiel
heute. Ganz bitter natürlich die Verletzung von Brunner, hoffentlich ist es nix Schlimmes.
Meine Hoffnung schwindet so langsam, zumal ich davon überzeugt bin, daß Hertha heute nicht
verlieren wird und wir dann der Musik hinterherlaufen.
Wie sagte der Kommentator? : Arminia braucht ein Wunder. So isses, leider! -
Diese Alibi-Fussballer sind gedanklich schon bei ihren neuen Vereinen. Selten so eine asoziale Söldner-Truppe bei Arminia gesehen.
Jau, den Wimmer können wir ja nach Spielende gleich in Wolfsburg lassen. Kann er sich heute Abend mit seinen neuen Kollegen schön ein Bierchen trinken und sich darüber freuen, nächste Saison weiter erste Liga zu spielen
-
Das ist schon ganz schwere Kost heute ,da stimmt ja gar nix. 10 min hatte ich Hoffnung, eine
Arminia zu sehen, die den Abstiegskampf annimmt, aber mit dem 0-1 war das alles schon wieder
vorbei... Man hat das Gefühl, die Truppe fällt gerade auseinander. Wolfsburg hat leichtes Spiel
heute. Ganz bitter natürlich die Verletzung von Brunner, hoffentlich ist es nix Schlimmes.
Meine Hoffnung schwindet so langsam, zumal ich davon überzeugt bin, daß Hertha heute nicht
verlieren wird und wir dann der Musik hinterherlaufen.
Wie sagte der Kommentator? : Arminia braucht ein Wunder. So isses, leider!
Klar - So wie Golfsburg im Hinspiel - in 2 Minuten zum Ausgleich...
Das Schlauchboot geht unter. -
Das habe ich mir auch gerade gedacht, die sollten sich schämen einfach nur ein T-Shirt anziehen und einen auf best Buddy machen reicht da nicht -
Also kämpfen möchte ich denen nicht abstreiten, aber es fehlt an einem Stürmer, der den Ball behaupten kann. Arsch raus und nicht drankommen lassen, aber was sage ich. Wir haben Keinen. Wolfsburg mehr als überlegen, griffig aggressiv.
-
Ich sage ja Wimmer wird in Wobu nicht glücklich weil er lange nicht so weit ist.
Mir kam eben der Gedankengang, Arabi entlässt kramer und wir steigen ab. Dann hat er seinen Arsch wieder gerettet weil er hat ja alles getan
-
Katastrophenleistung in HZ1, da gibts gar nichts zu beschönigen. Null Zugriff, null Zweikampfhärte, null Kreativität.
Man muss hier aber auch einfach sagen, Hack, Serra und vor allem Schöpf und Prietl im MF haben leider nur 2.Liga Qualität, das reicht einfach nicht.
Gute Besserung, Cedi!!!
-
Leider zeigt die Mannschaft genau das Bild der letzten Wochen. Ich verliere jegliche Verbindung zu diesem Team. Da fehlt leider alles was ich beim Fussball sehen will.
Auch wenn die üble Nummer mit Brunner zur Verunsicherung beiträgt sollte das nicht als Ausrede genommen werden. Der Trend ist besorgniserregend. -
Kramer hat sie bestimmt jetzt in der Halbzeit gut eingestellt, bedeutet das Wolfsburg in der 52 Minute das drei zu null schießt
-
Für mich gehört Arbi auch gefeuert!
-
Ich habe mit dieser Saison schon länger abgeschlossen und das ist auch gut so...
Kann ich nur empfehlen -
Das ist doch heute noch furchtbarer als in den letzten Wochen, auch wenn man da gedacht hat, dass das unmöglich ist!
-
-
Da fehlt absolut die Einstellung…….. das ist doch keine Körpersprache da.
-
Frankie macht es möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!