An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Kotz.
29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
-
-
Wo kann man wetten dass es zweistellig wird? Wobei, die Quote ist spätestens jetzt im Eimer.
-
Pieper: Auch so einer wo Anspruch und Wirklichkeit nichts miteinander zu tun haben.
-
Ich fürchte es bleibt nicht bei 4:0!
-
Leute, ruhig bleiben, wir müssen jetzt einfach wieder zusammenstehen und nochmal alle Kräfte bündeln! Das war heute nichts, aber noch können wir alle gemeinsam das Ruder rumreißen!
-
DAS muss es nun gewesen sein. Kramer MUSS nun fliegen….dabei ist es viel zu spät
-
Leute, ruhig bleiben, wir müssen jetzt einfach wieder zusammenstehen und nochmal alle Kräfte bündeln! Das war heute nichts, aber noch können wir alle gemeinsam das Ruder rumreißen!
Ostersonntag gegen die Bazis! -
Fast das 5:0
-
Was haben sie im Nachbarthread gelacht weil Augsburg an Ortega dran ist…
Mal die letzten Spiele der Teams vergleichen…
-
-
Ich hab die Hoffnung das wir mit einem
Standard noch ne Bude mache, beschäftigen ja zumindest nen eigenen Trainer dafur. Verpisst euch auf der Trainerbank (sorry für die Wortwahl).Ah beim 4:0 sehr dankbar
-
Mund abputzen, weiter machen! Nächste Woche Bayern schlagen!
-
Wenn der noch gegen Bayern auf der Bank sitzt
Dann ist den auch nicht mehr zu helfen.Unglaublich
-
-
Kunze soll das 0:4 absichern!
Verzweiflung pur beim Trainer!
-
Mund abputzen, weiter machen! Nächste Woche Bayern schlagen!
Klar sind ja noch nen paar Spiele……
-
Im Grunde kannst Du Dir an diesem Punkt der Saison nen Trainerwechsel sparen. Soll der neue gegen die Bayern zum ersten Mal auf die Bank?
-
-
Positionsgetreue Wechsel. Hat jemand was andereres erwartet ?
-
Ich denke in zwei Jahren dritte Liga ist auch schön da kann man ganz tolle Auswärtsfahrten machen
-
Kunze soll das 0:4 absichern!
Verzweiflung pur beim Trainer!
Methode der kleinen Schritte. Im Moment heißt das, dass wir heute die zweistellige Niederlage verhindern müssen...
Boah, mein Hals schwillt an. FRUST!!! -
-
Im Grunde kannst Du Dir an diesem Punkt der Saison nen Trainerwechsel sparen. Soll der neue gegen die Bayern zum ersten Mal auf die Bank?
Ist doch eigentlich das perfekte Spiel für einen neuen Trainer. Gegen Bayern erwartet niemand was. Da kannst du nur überraschen. Und wenn du (hoch) verlierst, juckt das auch niemanden. -
Bitte HILLE übernehmen sie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!