Gut dass ich einen schlimmen Kater habe, fehlt einem wenigstens die Kraft sich richtig aufzuregen.
29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
-
-
+1
Das muss ich jetzt wohl auch machen.Alles andere ist wohl wirklich ungesund.
-
Den hab ich morgen
-
-
Was insbesondere Prietl als Führungsspieler und Kapitän hier abliefert geht gar nicht...die Körpersprache hat schon zu Beginn nicht gestimmt... wenn er immer nooch nicht fit ist von seiner Erkrankung, warum spielt er dann?
-
Wieviel Kohle hat man eigentlich für diesen Lasme verbrannt?
-
wir sind seit über 30 Minuten ohne Gegentor!
-
-
Gut dass ich einen schlimmen Kater habe, fehlt einem wenigstens die Kraft sich richtig aufzuregen
. Manchmal hilft Alkohol doch...
-
Köln dreht das Spiel gegen starke Mainzer nach 0:2. Geil, was ein guter Trainer aus einer Mannschaft machen kann.
-
Das muss ich jetzt wohl auch machen.Alles andere ist wohl wirklich ungesund.
Diese Einstellung habe ich schon seit 3 Wochen. Bitte totaler Neuanfang. Ohne diesen Trainer und Aus für Arabi. Jede Zeit geht irgendwann zu Ende. Er hat hoch gepokert und genau so hoch verloren. Seinen Instinkt hat er verloren.
-
-
Lächerlich, peinlich, unterirdisch, leblos, kein einziger Lichtblick, selbst Ortega nur unteres Mittelmaß!
Da stimmt es nicht in der Truppe und dass die Jungs nicht so mies sind, wie sie sich seit Wochen präsentieren, haben wir alle schon erlebt! -
Wieviel Kohle hat man eigentlich für diesen Lasme verbrannt?
Nicht viel, aber ich glaube der kann was wenn man er einen hat der ihm was zeigt…..
-
Das ist so ein unwürdiger Auftritt, führungslos, keine Einstellung, keine Gegenwehr.
Von Aufbäumen für Fabi oder ähnlich sag ich erst gar nichts.
Wir Fans sind den Herren sch…. egal !!
Kramer raus - und jetzt sage ich es zum ersten Mal, auch Arabi muss dafür gerade stehen und gehen.
Er hat das Sagen, er hat fälschlicherweise an den Vollpf… festgehalten und auch an Gruev.
Setzen, sechs
-
-
Das Problem ist ja, das man ja scheinbar egal was passiert an Kramer festhalten will. Dann wird die nächste Saison auch nicht besser. Dann geht es bald wieder nach Meppen, Dortmund 2 und Verl.
-
Komme ich beim Heimspiel gegen Bayern ins Stadion wenn ich ein Shirt Kramer Raus an habe…..?
Wir wollen reinzwicken bla bla bla wenn ich diese Scheiße auf den PKS höre. Vielleicht hat Arabi ja so schlechte Laune weil er das selbst net mehr hören kann und er merkt das er nur Zweitliganiveau geholt hat und absit versagt hat
-
Wenn ich 4:0 hinten liege, wie kann ich denn dann 5 Auswechselungen in Minute 56. gemacht haben?
Das man nicht mehr gewinnt, dürfte klar sein, aber ich sollte doch die Tordifferenz absichern und vielleicht davon ausgehen, dass ich noch einen verletzten habe.... wie sagt man bei Spielern - "Stockfehler"
-
-
Das Problem ist ja, das man ja scheinbar egal was passiert an Kramer festhalten will. Dann wird die nächste Saison auch nicht besser. Dann geht es bald wieder nach Meppen, Dortmund 2 und Verl.
Man sollte den Verantwortlichen jetzt unmissverständlich klar machen, dass man im nächsten Jahr keine 1000 Dauerkarten verkaufen wird, wenn man mit diesem Trainer in der zweiten Liga an den Start geht
-
Gut gezwickt Herr Kramer !!
De Wolfsburgern haben Sie es ja mal so richtig gezeigt.
Respekt !
-
Abpfiff!
Jetzt kommen die Kramer Fans.
Der Trainer kann nichts dafür, wenn die Spieler es nicht können...
Traurig, wie wir unseren Einsatz für diese Liga vor die Säue schmeissen...
-
-
Ganz starke Aktion von Ortega!
-
Wir hatten jetzt so viele Spiele gegen ebenfalls gefährdete Team.
Immer wieder hieß es : Das Spiel muss aber gewonnen werden.
Die in diese Partien gezeigten erbärmlichen Leistungen konnte man sich nicht anschauen.
Der Trainer faselte nach diesen Leistungen immer den gleichen Schwachsinn.
Irgendwelche Verbesserungen ? Fehlanzeige.
Dieser Trainer ist so schlecht da fehlen einem die Worte.
Wenn man dann noch befürchten muss im Falle eines Abstiegs diesen Mann weiter ertragen zu müssen.....!
So kann man ein Stadion auch leer bekommen.
Verstehe auch nicht warum die Geldgeber nicht öffentlich ihren Unmut kund tun. Das kann doch niemandem recht sein.
Wo soll man da Hoffnung auf Besserung hernehmen ?
Ich bin da ratlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!