Die Frage ist, ob man der Mannschaft den Klassenerhalt überhaupt noch zutrauen kann. Die Tabelle gibt das nach wie vor her. Die Mannschaft auf dem Platz aber seit Wochen nicht. Ob ein neuer Trainer das bewirken kann, ist fraglich. Aber vielleicht einen Versuch wert. Ich verspreche mir davon kurzfristig aber nichts mehr. Der Drops ist so oder so gelutscht. Panikreaktionen mit Langzeitfolgen - irgendeinen Pusher als Feuerwehrmann holen und mit Vertrag bis 2023 ausstatten - sind zu vermeiden. Eine Neuaufstellung von Mannschaft und Trainer-Team zur nächsten Saison aber durchdacht durchzuführen.
29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
-
-
Seit Wochen müssen sich die leidgeprüften Anhänger das Gewürge anschauen.!! Besserung... FEHLANZEIGE
Nicht nur das Vorne eine Riesen Sturmflaute anscheinend nicht zu beheben ist..... hinten haben wir jetzt den Schweizer Käse....
leider ...hat man sich auch das gute Torverhältnis zerschossen.
Da wohl mit Nibelungentreue an Kramer festgehalten wird.... heißt es in der nächsten Saison "Derby gegen Paderborn".
Das Projekt "JUGENDWAHN" kann man wohl in dieser aktuellen Ausführung als gescheitert betrachten.
Auch ein Castro spielt keine Rolle mehr bei Kramer.....bei dem Trainer weiß man eigentlich überhaupt nicht wer oder was welche Rolle auf dem Platz spielt . Und die Weiterentwicklung der Mannschaft -
Du vergraulst vor allem jeden Spieler damit, außer man sagt ihm so und so geht es nächstes Jahr weiter. Aber nicht mit dem Übungsleiter auf der Bank
-
-
Da er Andrade zurecht nach 25 Minuten und Brunner verletzungsbedingt kurze Zeit später runternehmen musste, hatte er nur noch ein Wechselfenster, die 5 Auswechselungen dürfen halt nur in drei Aktionen passieren. Also zumindest in diesem speziellen Fall hatte er wenig Wahl.
Entschuldigt aber nicht das restliche Auftreten.
Er hat in der 56. Minute einen 3-fach Wechsel vorgenommen..... und schau dir mal diese Wechsel an!!!!
Unabhängig vom Verlauf hätte er hier einen Wechsel bis Minute 80 offenhalten MÜSSEN. Die Situation am Ende nur noch zu neunt, wie beinahe passiert, auf dem Platz zu stehen, ist absolut inakzeptabel. Und bitte.... was bringt bei 0:4 ein Lasme für Schöpf?
Da bringt es ja mehr, Kapino einzuwechseln. -
Er hat in der 56. Minute einen 3-fach Wechsel vorgenommen..... und schau dir mal diese Wechsel an!!!!
Unabhängig vom Verlauf hätte er hier einen Wechsel bis Minute 80 offenhalten MÜSSEN. Die Situation am Ende nur noch zu neunt, wie beinahe passiert, auf dem Platz zu stehen, ist absolut inakzeptabel. Und bitte.... was bringt bei 0:4 ein Lasme für Schöpf?
Da bringt es ja mehr, Kapino einzuwechseln.Kramer Lika, er wusste nicht was er tut.
-
Die Schlagzeile auf Arminia.de schlägt alles:
„Brunner Zusammenprall überschattet Niederlage in WOB“
Geht‘s noch ?? Sonst wäre es eine erfreuliche Niederlage gewesen, oder wie ??
Die Schlagzeile sagt alles…..!!!!
-
-
Da bringt es ja mehr, Kapino einzuwechseln.Er hat keinen Wechsel mehr offenhalten können. Ein weiterer Wechsel wäre nicht erlaubt gewesen.
Über die Qualität der Wechsel können wir gerne diskutieren -
Ich habe den Eindruck, dass man sich nun hinter der Verletzung von Cedi (keine Frage, dass das schlimm ist) versteckt. Nur bis zu seinem Ausfall war das schon allein eine desaströse Leistung.
-
Sobald das erste Gegentor fällt, ist bei uns kein Konzept mehr zu erkennen. Die Mannschaft wird in dieser Saison unter Kramer nicht einen einzigen Punkt mehr holen, da lege ich mich jetzt mal fest. Eigentlich könnte man die Spiele auch herschenken, indem man nicht antritt. Hätte man zu Beginn nicht gleich sagen können, "Wir sind zu schwach für die Bundesliga und haben zuwenig Geld, daher möchten wir 2. Liga spielen?" Danach sieht es jetzt nämlich aus.
-
-
Kramer klingt auf Sky so, als hätte er keinen Zweifel, dass er weiter mit der Mannschaft arbeiten darf! Ich wünschte, die Fans würden ein deutliches Zeichen setzen … kann man wohl nicht mit rechnen!
-
Das schlimmste ist, selbst wenn Kramer das Saisonziel noch erreicht, was ja längst nicht glaube, noch mal so ein Jahr Bundesliga mit Kramer Wer hat da Lust drauf? So ein Horror Fußball!
-
Tja, reicht eben nicht dieses Jahr.Erstaunlich, dass wir trozdem noch weiter die Chance zum Klassenerhalt haben... (Hertha scheint ja auch wieder zu losen: Loddar meint, "so spielt ein Absteiger" ).
-
-
Das schlimmste ist, selbst wenn Kramer das Saisonziel noch erreicht, was ja längst nicht glaube, noch mal so ein Jahr Bundesliga mit Kramer Wer hat da Lust drauf? So ein Horror Fußball!
Das schlimmste ist der darf auch in Liga
2 weitermachen -
Tja, reicht eben nicht dieses Jahr.Erstaunlich, dass wir trozdem noch weiter die Chance zum Klassenerhalt haben... (Hertha scheint ja auch wieder zu losen: Loddar meint, "so spielt ein Absteiger" ).
Der guckt halt keine Arminiaspiele.
-
Also ich war auf nem schönes Richtfest mit Bier und Bratwurst. Den Kommentaren und Ergebnis nach werde ich die programmierte Aufnahme mal gepflegt ungesehen löschen.
Auch in der zweiten Liga hat doch keiner Bock auf diesen Fußball. Wer in Liga 2 zwei Mal scheitert und nun in der Ersten ebenso furchtbar performed... Die Frage ist nur, wann wird man hier endlich auf Bündnis und Manager Ebene wach?
Das Ergebnis war so erwartbar. Es gab 2 Momente, wo man diesen Trainer hätte entlassen müssen. Beides Mal gegen Mainz. Beides Mal hat man mit keiner Pore des Körpers darüber nachgedacht.
Nächste Woche gibt's die nächste Schelle gegen Bayern und dann hat man ja immer noch 4 Spiele...
Es ist wie unter Frontzeck. Remis hin und wieder wird schön geredet und am Ende fällt das ganze Schein-Konstrukt auseinander.
Herr Arabi, liebes Bündnis, wann reicht es endlich?
Schönen Abend für alle. Und für alle, die da waren, Respekt.
-
-
Habe gerade die PK gesehen. Man, waren das seichte Fragen! Die hätten so auch von Arminia TV kommen können. Ich frage mich, weshalb nach einer solch wiederholt unterirdischen Leistung keine deutlich kritischen Fragen von den Journalisten gestellt werden.
-
Nach einem mutigen Auftakt brach Arminia nach dem 1:0 früh ein und war nach der Kopfverletzung Brunners gar nicht mehr im Spiel. Eine Einzelkritik fällt ernüchternd aus:
Ortega: Die beste Aktion des Auftritts in Wolfsburg: Tego überwindet die Absperrungen um nach dem Spiel als Erster mit den Fans zu sprechen. Bei Ortega spürt man in jeder Sekunde, dass er es will.
Pieper: Vom gewohnt guten Stellungsspiel war heute nicht viel zu sehen. Oft zu langsam. Die Wölfe waren heute für die gesamte Abwehr viel zu schnell.
Nilsson: Noch der beste Defensive, was heute nicht viel heißt.
Brunner: Gute Besserung, Cedi. Es sah sehr, sehr schlimm aus. Freut mich, dass es eine vorsichtige Entwarnung gibt.
Andrade: Ein Tag, an dem er besser im Bett geblieben wäre. Wurde in der 25. Minute wegen Schlafmützigkeit ausgewechselt , was neu für Kramer ist, da er sonst mit notwendigen Wechseln bis zur 60. wartet.
Prietl: Ihm fehlte (noch) die Kampfkraft, was sich auch in der Zweikampfquote zeigt. Dazu harmonierte er leider (wieder) gar nicht mit Schöpf, bot sich viel zu selten zum Anspiel an. Kunze wäre die bessere Wahl gewesen.
Schöpf: Das Spiel wurde heute im defensiven Mittelfeld verloren und daran hatte Schöpf seinen Anteil. War zwar bemüht, die Raumaufteilung mit Prietl war allerdings katastrophal und n.m.A. mit spielentscheidend. Der VfL nutze die Freiräume gnadenlos aus.
Wimmer: Trotz vieler Fouls an ihm, immer wieder Vollgas. Nur haben sich die Gegenspieler inzwischen darauf eingestellt, dass er immer nach Innen zieht. Seine Pässe fanden heute auch zu selten den Mitspieler.
Hack: Lief viel, kämpfte unermüdlich. Seine Effektivität ist noch steigerungsfähig. Dennoch einer der besseren Arminen.
Krüger: Auch wenn er Potential hat, die Robustheit im Abstiegskampf fehlt und die Torgefährlichkeit bewegt dich konstant gegen Null. Die Passqualität in seiner Rolle war heute auch nicht bundesligatauglich.
Serra: Legte Hack fast das 0:1 auf. Meist anspielbar. Mit Ball fehlt aber oft das Gespür für die richtige Drehung oder den freien Raum. Passquote lt. Kicker 27%!
Laursen: Etwas besser als Andrade. Aber auch nach seiner Einwechslung ging bei den Radkappen zu viel über unsere linke Abwehrseite.
de Medina: Ebenfalls zu langsam und nach vorn weiterhin ein Risikofaktor.
Die weiteren Einwechslungen hatten von vornherein einen schweren Stand in einer völlig verunsicherten Mannschaft und konnten sich nicht auszeichnen.
Dass sich Kramer und Spieler den Fans stellten hat meinen Respekt - auch wenn sie vielleicht nur Tego folgten, dem einzig verbliebenen Führungsspieler. Von der Tabellensituation ist zwar noch alles drin, viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. Es gibt zu viele Baustellen im Team und jetzt fällt auch noch Brunner aus. Schwer ist es derzeit Armine zu sein.
-
20 Minuten Pressekonferenz
-
-
Die Mannschaft ist tot....kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, kein Spieler der voran geht...
Ich befürchte, dass man jetzt die Verletzung Brunners anführt um wieder eine nebelkerze zu zünden.So isses, leider. Das sah gerade in der Sportschau aber auch übel aus. War wohl sofort weg und ist bewußtlos aufgekommen. Umso "besser", wenn es wenigstens nicht so übel wäre, wie es zunächst aussah. Dass die Mannschaft das nicht wegsteckt nach den Ereignissen um Fabi, ist sogar nachvollziehbar. Darauf ritt die Moderatorin der ARD auch ausgiebig rum.
Insgesamt muß es jedoch wieder eine gruselige Vorstellung gewesen sein. Ich hab auf denAuswärtsscheixx eh keinen Bock mehr. War klar, dass wir da verlieren und neben dem üblichen Tor von Arnold sogar noch der Vollassi Kruse trifft
Jetzt hat es de Fränk aber wenigstens auch geschafft, unser letztes Asset, das Torverhältnis, herzuschenken. Danke dafür!Gott sei dank, habe ich mir den Tag heute besser eingeteilt und mich nur die 5 Minuten in der Sportschau aufgeregt.
-
Wir sind Arminia und ihr nicht! Sorry aber ich erkenne in diesem Trainer und in diesem Kader unsere Arminia nicht wieder. Kramer hat es geschafft das Arminia immer mehr Fans egal wird. Ich weiß ja nicht was noch passieren muss das Arabi mal checkt das hier Handlungsbedarf besteht. Gegen Bayern wird eh nichts zu holen sein, wäre echt mal ein Zeichen wenn die Süd den Support einstellt bis zur 19:05 Minute. Alles Gute an Cedi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!