Alles anzeigenVasilliadis und Krüger sind erst am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen. Ich glaube so sind sie keine Option für die Startelf.
Lasme war am Mittwoch noch angeschlagen. Danach keine Info mehr.
Okugawa spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten und wirkte auch nicht bei 100%. Sollte sich das nicht geändert haben würde ich ihm ein Spiel Pause geben.
Wimmer sollte in jedem Fall spielen, er wird nochmal alles raushauen wollen, jetzt wo er den Kopf frei hat.
Was ist eigentlich mit Castro, Ince und Bello? Man hört so wenig.
Diese Faktoren gilt es natürlich zu berücksichtigen, da wäre dann Hack die erste Option für Krüger. Bei Okugawa hoffe ich einfach, daß er sich jetzt gegen einen technisch stärkeren Gegner besser klar kommt. Zu Wimmer habe ich ja schon etwas geschrieben, ich traue ihm gerade jetzt keine Leistungssteigerung zu und würde als Verein ein Zeichen setzen wollen. Auch wenn Kramer bei der PK (Blablabla) ihm „ganz klar“ vollständig vertraut. Und richtig, zumindest von Castro kann man bis jetzt schon enttäuscht sein. Die beiden jungen Ince und Bello werden einfach noch Zeit brauchen und uns diese Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr helfen können. Ups, eine Aufstellung. Mit Ramos als
LV-Ersatz und Bello davor wäre mir aber doch schon recht Bange, daß haben Beide hier noch nicht gespielt. Dann lieber den hoffentlich verbesserten Andrade, wenn Laursen nicht kann.
@Ewig: Ramos mag ich auch gern spielen sehen, dann entweder für Pieper (könnte Abstimmungsprobleme mit Jokke geben) oder als RV(wenn er das kann und man deMedina da nicht rasiert). Dazu sehe ich Okugawa und Krüger sehr wohl als Stürmer und mehr würde ich gegen Bayern auch nicht aufstellen wollen. Auch zu Serra ohne Flügelstürmer hab ich mich schon geäußert, da sehe ich ihn als alleinige Spitze wenig gewinnbringend. Kämpfen und alles raushauen werden sie bestimmt wollen, ob dann nach Gegentoren der Kopf noch mitspielt oder es wieder wie bei den letzten Spielen alles zusammenbricht wage ich nicht unbedingt positiv zu prognostizieren.