30. Spieltag Arminia - Bayern München
-
-
Es ist das schlimmst mögliche eingetreten. Ein wasserdichtes Alibi. VAR, Bayern höriger Schiri und man hat sich immerhin gewehrt... Also alles super.
Nächste Woche dann wieder 4 in Köln und man wundert sich, wo die Basics sind.
So isses leider! Diese gute Leistung hilft sicher nicht gegen den Abstieg!
-
Standards nicht mal mehr Kreisklasse.
-
-
Alle knappen Entscheidungen heute gegen uns - wer da noch an Zufall glauben will...
-
der VAR passt schon. Ist halt erstaunlich, dass er immer bei Bayern passt
-
So isses leider! Diese gute Leistung hilft sicher nicht gegen den Abstieg!
Abstieg ist mir Scheißegal, wenn die Leistung stimmt, ist alles okay
-
-
Fehlt nur noch ne Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung im Interview für Ortega...
-
Und nun ohne Stürmer .. Geile Idee. Der Trainer ist ein Gott.
-
Sera war gerade im Aufschwung warum nimmt er ihn raus? Na gut jetzt haben wir wenigstens keinen Stürmer mehr auf dem Platz
-
Tego...weltklasse!
-
Bayern haben keine Lust mehr auf Ballbesitz Arminia!
-
Und nun ohne Stürmer .. Geile Idee. Der Trainer ist ein Gott.
man muss das große Ganze sehen
Arminia haut heute alles raus was geht, das ist total okay,.
Aber: das wir in den direkten Duellen schwächeln, geht gar nicht.
Ein gutes Spiel gegen Bayern ist schön, hilft nur nicht. -
-
Jöllenbeck ist eine widerliche Dreckssau! Gekauftes Arschloch!
Kannst du bitte mal deine Sprache ändern? Ja, man kann sauer sein auf die Entscheidungen. Wobei einige davon, neutral betrachtet, schon okay sind.
Aber solche Beleidigungen gehen garnicht!
-
Bello. Voll auf die 12! Mein Gott...
-
Tourette ? -
-
Zitat von »Arminia14«
Kannst du bitte mal deine Sprache ändern? Ja, man kann sauer sein auf die Entscheidungen. Wobei einige davon, neutral betrachtet, schon okay sind.Aber solche Beleidigungen gehen garnicht!
Wenn absichtlich Spiele verpfiffen werden sind diese Worte denke ich nicht verkehrt
-
Auffällig gegen gute Vereine spielt man oft gut mit. Gegen Vereine wo man Punkte holen muss spielt man miserabel.
Die entscheidene Spiele verliert man.
Heute ist Bayern selbst nicht so stark und man macht wenig drauß, man schafft in der 2. Halbzeit keine Torchance mehr. Dortmund damals mit einer Notelf man holt nix.
Ich vermute auch stark gegen Köln werden wir wieder abgeschossen.
-
Das ist doch quatsch! Sei meinetwegen Sauer, aber hör auf mit solchen Unterstellungen und Beleidigungen. Geht mir im Stadion und Internet generell komplett gegen den Strich. Zum Glück für dich wird hier nicht richtig moderiert.
Beitrag geht an Arminia14, das Forensystem kann leider kein richtiges Zitieren.
-
-
Wir sind ja nicht heute abgestiegen, das war in den Wochen zuvor. Heute war okay aber okay reicht eben nicht
-
Wir sind ja nicht heute abgestiegen, das war in den Wochen zuvor. Heute war okay aber okay reicht eben nicht
So ist es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!