Ex-Co-Trainer Michael Henke
-
-
Welchen positiven Effekt hat seine Verpflichtung eigentlich gebracht? Seitdem geht es nur bergab (auch wenn es nicht nur an Henke liegt). Aber von einem Mann mit seiner Erfahrung habe ich mir ergebnistechnisch mehr erhofft. Bei einem Neuanfang ohne Scherning muss Henke auch gehen.
-
Vor allem habe ich mir von ihm Fortschritte im taktischen Bereich erhofft sowie selbstbewusstes Auftreten. Ein variables Spielsystem mit 2 oder 3 taktischen Variationen wäre auch so ein Ziel gewesen.
Aber es kommt einfach nichts, gar nichts davon! Langholz auf Klos als einziger Matchplan, wie lächerlich kann man es machen? -
-
Logisch. Hier.ust ein Wechsel der kompletten Trainermannschaft angezeigt.
-
Keine Ahnung was man sich von dieser Personalie erhofft hat.
Es ist definitiv nicht eingetreten -
Der positive Effekt ist das er bei der Traditionsmannschaft von Bayern rumturnt und da Arminia Bielefeld vertritt?! Keine Ahnung, vielleicht auch weil er ne Atze Schröder Frisur hat oder einfach das Ottmar gen in sich hat, oder als Ingolstadt Spitzel angestellt wurd?!
-
Keine Ahnung was man sich von dieser Personalie erhofft hat.
Es ist definitiv nicht eingetreten
Man hat einen Co-Trainer der Arabi nicht wiedersprechen würde -
Henke war Gestern nicht beim Trainingsauftakt.
Das Westfalen Blatt kolpotiert, dass er nicht mehr zum Staff gehört und zitiert eine etwas ältere Aussage von Scherning in der es darum geht das er nach 3 Monaten nun alle kennt und weiss wer wie bei welchen Situationen reagiert. Das gilt es zu bewerten....
Ich persönlich finde das gut. Wie ich in diesem Thread schon mehrfach geschrieben habe hat er nur mit Hitzfeld funktioniert.
Auf seinen anderen Stationen waren die Erfolge überschaubar.
-
-
Die Verpflichtung war völlig überflüssig und hat nur Geld gekostet.
-
Macht Sinn. Hat von Außen betrachtet nur Geld gekostet.
-
Auch mir ist es ohne Henke wohler, Kosten und Nutzen seiner Verpflichtung kann ich durch das Fehlen sämtlicher Informationen dazu überhaupt nicht beurteilen.
-
-
Vor lauter Arroganz und Männerfreundschaft hatte man sich anscheinend nie seriös mit einer Feuerwehrlösung nach Kramer beschäftigt. Bzw. so lange ausgesessen bis der Druck von außen zu groß war. Plötzlich stand man da und hatte nur Kostmann, die unerfahrenen Co-Trainer und die Chance auf den Klassenerhalt. Da war Henke der einfachste, schnellste und günstigste Weg sich Erfahrung an Board zu holen.
-
Komisch, das ist nicht mit Fakten zu belegen, fühlt sich aber tatsächlich richtig an.
-
Das liest sich merkwürdig: https://www.radiobielefeld.de/…ei-arminia-bielefeld.html
-
-
Radio BI meldet, dass der Verein auf Anfrage bestätigt hat, dass MH nicht mehr zum Trainerstab gehöre. Wie es mit ihm weitergeht, werde man in den nächsten Tagen klären (wenn ich das eben richtig verstanden habe).
Klingt nach der nächsten kostspieligen Freistellung. -
Klingt für mich nicht so. Es könnte ja auch ein privates Problem sein, der ihm die Jobausübung unmöglich macht. Z.B. eine Erkrankung in seinem Umfeld oder bei ihm selbst. Und es kann Gründe geben, die man nicht nennen kann oder will...
oder auch nicht muss. -
Könnte sein, ist aber unterm Strich genauso spekulativ, wie meine Vermutung.
Immerhin scheint Konsens zu herrschen, dass er nicht wirklich fehlen wird, weil eh keiner weiß, was er überhaupt gemacht hat. -
Ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung.....
Gebracht hat MH hier mal überhaupt nichts......... -
Frau Kalkreuter von der NW hat einen Halbsatz „dem Vernehmen nach“ eingeschoben: https://www.nw.de/sport/fussba…kein-Co-Trainer-mehr.html
Nachtrag: Vom TM #11 noch (für mich wichtige) Auszüge aus dem WB-Artikel.
Woher weißt Du das denn, Rotti?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!