31. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld
-
-
Slapstick pur vor Tego. An seiner Stelle hätte ich Schöpf ein Loch ins Gesicht gebrüllt.
-
Schöpf orientierungslos...
-
-
Schöpf!! Enfach auf die Tribüne ballern!!
-
Ich hätte echt nie gedacht, das ich mir Kunze für die Startelf zurück wünsche. Unsere Sechser sind unter aller Kanone.
-
Also kämpfen tun sie. Und vorne versuchen sie die Räume zuzustellen. Man sieht auf jeden Fall den Plan.
-
Köln kann komplett nach Lust und Laune in unsere Box flanken. Zwei Meter Sicherheitsabstand.
-
unfassbar und wieder abgefälscht
1:2Aber wieder sauschlecht verteidigt
-
Ja wenn du den Bomber so frei da stehn läßt macht er ihn halt...
-
Wie soll das was offensiv werden, wenn Vasiliadis nichtmal den anstürmenden Linksverteidiger sieht. Aber lieber dahin passen wo 6 Weiße Trikots sind.
Mir fehlen die Worte.
-
Da fällt einem nichts mehr zu ein
-
Folgerichtig die Führung für Köln. Das dürfte es auch wieder gewesen sein.
-
So einfach
-
Da kann man ja nur froh sein wenn Oleg und Boleg in der IV da nächstes Jahr weg sind. Meine Güte.
-
Der kann 5 Minuten winken , ey, ich bin frei. Was für eine sch… Abwehr.
-
-
Mist.
-
War so klar!
-
Abwehr Katastrophal. Es war nicht mal ein Konter und Modeste steht da komplett allein frei. Das ist ein Witz.
2 Tore geschenkt.
-
Wie frei der Modeste dort in unserem Strafraum stehen darf, unglaublich. Dass er schon 16 Saisontore gemacht hat ist schon bekannt oder?! Nur bei unserer Abwehr nicht...
-
Egal in welcher Liga wir in der kommenden Saison spielen. Die Hälfte der Mannschaft wird wohl wech sein.
I like....
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!