Wie frei der Uth beim Flanken ist. Unglaublich.
31. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld
-
-
Immerhin die Ecken werden nicht mehr sinnbefreit kurz gespielt.
-
Okugawas Schuss leider nicht abgefälscht.
-
-
da können wir noch 2x den Trainer wechseln, mit so einer Dreckstruppe steigst Du völlig verdient ab!
-
Wie frei der Modeste dort in unserem Strafraum stehen darf, unglaublich. Dass er schon 16 Saisontore gemacht hat ist schon bekannt oder?! Nur bei unserer Abwehr nicht...
Vollkommen egal ob da ein Modest oder ein Marco Küntzel so blank stehen würde. Das ist einfach Slapstick.
-
Wir kriegen für jeden Scheiss gelb und Modeste kann machen was er will
-
-
Wir steigen auf jeden Fall verdient ab.
-
Beide Sechser und die IV auswechseln, das kann nicht wahr sein.
-
Fast das 3:1 es geht so einfach
-
was fürn schweiss problem hat denn modeste? erst springt in den mann danach stolpert er über die beine von Blauweiß ...
-
Vasi ist eine Katastrophe.
Auf der 6 haben wir ein massives Problem -
Hat die IV das Spielen aufgehört?
-
Lindemann mit dem Kinnbackenkrampf findet es gut, dass Modeste keine gelbe Karte bekommt. Sauber.
-
Jeder Kölner ist frei. Sind sich zu fein die Jungs am mann zu bleiben in der Box
-
Die 6er von uns haben ihre Füße auch nur um nicht umzufallen.
-
-
Um Gottes willen, es wird peinlich...
-
Ich habe mir gerade mal die Spieldaten angeguckt, leider eine Katastrophe
-
Ich frage mich was eigentlich Castro verbrochen hat, dass Vasi, Prietl und Schöpf da den Vorzug erhalten. Ganz klar, mit der Abwehr, heute unsere Schwachstelle.
Und die Kölner Truppe ist die mit Abstand unsympathischte die ich diese Saison gesehen habe. Ich hoffe die verpassen so knapp es nur irgendwie geht die Europa Ränge.
-
Pieper raus, Vasiliadis raus.
-
Wir helfen ja gerade leider dabei dass das nicht passiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!