31. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld
-
-
Ob wir jemals Standards lernen werden?
-
Achso, Wechsel zur Halbzeit bitte: Castro für Vasiliadis, Hack für Okugawa. Später noch Ince für Serra oderso. Da muss mal was ausprobiert werden. Schlimmer gehts eh nicht mehr.
Oder so mal was ausprobieren? Nach 30 Spieltagen? Come on!!
Kaempferisch ist das schon viel besser.
Bello leider zu gruen. Denkt zu wenig defensiv. Andrade rein, dafuer moeglicherweise spaeter Pieper raus, um nicht den Platzverweis zu riskieren.
Ja, und Castro fuer Schoepf oder fuer Sebi. Gern auch Ince.
Okugawa niemals runter nehmen. Der ist der einzige neben Wimmer, der Torgefahr ausstrahlt. Wenigstens ein bisschen. -
-
Trotzdem sollte man bei solchen Freistosspositionen den Ball mal aufs Tor kriegen. Gefühlt bleibt der immer in der Mauer hängen und schafft es nicht mal auf den Kasten.
-
Ecke auf Ecke und null Gefahr
-
Köln macht fast nix nach vorne und wenn sie mal was machen klingelt es. Wir sind vorne zu harmlos.
-
-
Egal wie es ausgeht heute - kompletter Neuaufbau in Liga 2 fällig.
Bitte ohne Arabi, dies ist das Resultat seines Persilscheins für FK und die fehlende Einsicht rechtzeitig dies zu korrigieren.
Ich schalte aus und diese Saison wohl auch nicht wieder ein
Oh wie oft hat man das schon gehört auch bei Arminia. Ich erinnere mich an die gute neu Aufbauten von 1860 München, Alemannia Aachen und den 1. FC Kaiserslautern, ob der HSV konsolidiert sich ja gerade in Liga 2
-
Lass dich da fallen und es gibt Elfer. Wir sind einfach nicht clever genug
Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk
-
Ich wills nur mal festhalten: Die Ecken / Standards allgemein kommen heute deutlich besser als zuletzt. Auch wenn da noch kein Tor gefallen ist. Man hat zumindest die Hoffnung da kann mal einer bei rein gehen.
-
Auswechslungen scheinen bei ein Tabuthema zu bleiben.
-
Köln macht nix nach vorne. Ich fürchte ein Konter reicht.
-
Will man hier noch was holen muss man langsam offensiv wechseln
-
-
Köln macht nix nach vorne. Ich fürchte ein Konter reicht.
So ist es. Weil wir so schlecht sind das wir das nicht nutzen können.
-
Wen bringen? Am ehesten Krüger, ansonsten Hack, Castro, Ince
-
Prietl ist vollkommen von der Rolle.
Asap wechseln bitte -
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich finde in der zweiten Halbzeit haben wir uns ein wenig berappelt, aber immer wenn Köln vor store.com empfinde ich das als gefährlicher als wenn wir das tun
-
Eigentlich verliert man wahrscheinlich nur weil 2 Leute frei standen.
Köln bekommt sonst auch nicht viel auf die Kette.
-
1000 Ecken später und noch kein Tor, einfach erbärmlich...
-
Gibt's die Regel 3 Ecken - ein Elfer nicht mehr? Schade.
-
Kostmann weiss schon, dass die Befugnis zu wechseln nun in seinen Händen liegt??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!