Aus Köln zurück - und ich habe die Fahrt, die ich unter einem Trainer Kramer nicht mehr angetreten hätte, nicht bereut. Wenn über die volle Saisondistanz derart gefightet worden wäre, dann ist ein Abstieg grundsätzlich hinnehmbar, wenn es mit den SWBen hält. Klar war heute auch viel Sand im Getriebe, Verunsicherung bei Abspielen und Probleme im Aufbauspiel erkennbar. Aber: das 2:2 wäre aufgrund der 2. Hälfte verdient gewesen! Sagt auch das Eckenverhältnis aus. Schade, hätte es Ince sehr gewünscht! Der war gefühlt in wenigen Minuten übrigens torgefährlicher, als Serra im ganzen Spiel. Bello mit Höhen und Tiefen, hat sich in der 2. Halbzeit aber auch sichtbar gefangen. Hack tut mir aktuell eigentlich leid. Dem wünsche ich die Sommerpause herbei, vielleicht fängt der sich noch. Und drei Standards führten zu Torchancen. In einem Spiel! Mehr als bisher in 2022 zusammen addiert, oder?
Auf der Rückfahrt beschäftigte mich am meisten die Frage, warum Kramer derart lange rumkaspern durfte?! Es wäre mit 4, 5 Spielen mehr möglich gewesen, den Klassenerhalt zu packen. Haben wir so gut wie hergeschenkt.
Wir werden wieder aufstehen, wie eines Tages immer. Und noch mag ich an den winzigen Funken glauben, dass er noch zu einem Feuerwerk werden kann...
Schönes Wochenende!