32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC
-
-
Hertha geht auch nicht vorne drauf sondern überlässt uns denn Ball
-
Wolfsburg führt in Stuttgart... ,könnte schlechter laufen
-
Die anderen machen die Arbeit für Arminia, wob führt in Stuttgart
-
Keine Hurra Phase in den ersten 10 Minuten. Kommt alles mehr aus der Kompaktheit.
-
Schmutzgard hinten, kommt schon leute Matchball heute!
-
-
Ist auf jeden Fall in Sachen Tempo ausbaufähig
-
Von Außen kommt genau 0,0.
-
Dämlich vom Verein Kunze für prietl gehen zu lassen. Jünger ehrgeiziger Kämpfer für einen alternden abbauenden teureren Spieler mit letztem Vertrag
-
Also stand jetzt ist es noch nicht das Spiel was Hoffnung in irgendeiner Form erzeugen könnte leider genau im Gegenteil
-
Offensiv leider weiterhin nicht präsent genug. Passschärfe weiterhin indiskutabel.
-
Ortega!! Wahnsinn!
-
Tego!!!
-
Ohne Ortega wären wir schon längst weg
-
Ist zwar spielerisch keine Katastrophe,aber nur Hertha kommt zu Chancen.
-
Hätte mir einer vor der Saison gesagt das Ramos am 32.Spieltag unser bester Innenverteidiger is...
-
Lebloser Auftritt in so einem Spiel, sorry!
-
Lebloser Auftritt in so einem Spiel, sorry!
Ja man ist schon schockiert ich habe mir das auch wirklich anders vorgestellt die Chance ist ja nach wie vor da und da verstehe ich den Auftritt nicht -
-
Was für eine Körpersprache. Spielen so als wären wir 12 ter in der Hinrunde mit deutlich Abstand nach unten. Und das in so einem Spiel. Da lebt nichts in dieser Mannschaft.
-
Toll die Bayern schenken gegen Mainz ab. Das lässt ja übles erahnen für nächstes WE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!