Ohne starken Sechser und Achter geht nach vorne nichts. Bitter. Nicht eine Chance bislang…
32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC
-
-
Normalerweise müssen die heute brennen und alles geben, aber da kommt ja gar nix.
-
Kunze der einzige der bedingungslos kämpft obwohl er schon weg ist. Sagt auch viel.
-
-
Ich verstehe einfach nicht wieso man die ganze Zeit versucht mit langen Bällen zu agieren. Aber wahrscheinlich können sie es einfach nicht besser.
-
Es wurde jetzt seit über einem Jahr die spielerische Armut perfektioniert, das kann man nicht in weniger als zwei Wochen in Offensivpower umwandeln.
-
Immer einen Schritt zu spät
-
-
Spielaufbau hat man unter Kramer komplett verlernt.
-
Die einzigen die alles geben sind die Fans auf den Rängen!
-
Lebloser Auftritt in so einem Spiel, sorry!
Leblos finde ich es jetzt nicht. Es mangelt halt an offensiver Abstimmung. Aber wie will man der Truppe in kurzer Zeit etwas beibringen, was 2 Jahre lang verwahrlost wurde?!
-
-
Okugawa mit einem ruckpass
-
Okugawa mit einem ruckpass
Wäre es nicht Abseits gewesen hätte man sich ärgern können.
-
Das sind aber die Berliner!
-
-
Das Support passt aber auch zum Spiel
-
Egal, mal sowas wien Torschuss.
-
Ince ist die ärmste Sau auf dem Platz.
-
Castro gefällt heute, erinnert an Helmut Schŕöder, wenn es um nen neuen Vertrag ging...
-
Ich dachte immer, noch dümmer können diese Kommentare nicht sein ( Foul gg. Kunze)
-
Die Standards sind weiterhin geprägt von Gruev
-
Ince ist die ärmste Sau auf dem Platz.
Genau und das ist normalerweise sonst Janni Serra -
Die Bälle in die Spitze sind eine Frechheit für den Adressaten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!