Diese Witzfigur! gekaufter Schiri!
Ganz ehrlich, den hätte ich auch nicht gegeben.
Diese Witzfigur! gekaufter Schiri!
2:21 Tore aus den letzten neun Spielen und einen einzigen mickrigen Punkt. Und wir haben immer noch die Chance auf den Klassenerhalt. Das ist das einzig Positive an dieser Saison
Man weiß halt, wen man in der Liga haben will und wen nicht.
Aber Arminia muss sich vor allem selbst an die Nase fassen.
So ein Witz dafür Elfmeter zu geben. Wäre auch nicht verdient für den Mini aufwand. Prietl hat nicht eine schweissperle auf der Stirn. Hauptsache die Frisur sitzt
Das selbst aytekin so ein *** ist. Unglaublich.
nach den Bildern eher nicht, aber ne Berührung muss es gegeben haben, sonst hätte Nillsson nicht so reagiert.
Wie kann man denn da nicht den klaren Elfmeter sehen? Er wird eindeutig getroffen und fällt deswegen? Wie kann man denn da keinen Elfmeter sehen? Hä?
nach den Bildern eher nicht, aber ne Berührung muss es gegeben haben, sonst hätte Nillsson nicht so reagiert.
Eben. Nilsson tritt nach dem faul noch einmal auf und hebt dann erst ab. Völlig richtige Entscheidung von aytekin.
Mag sein,aber es ist unglücklich das wenn der VAR eingreift (oder auch nicht) es ständig zum Nachteil von Arminia ist.
wenn alle so fighten würden wie wimmer hätten wir weniger Probleme! achtung ecke!
Mag sein,aber es ist unglücklich das wenn der VAR eingreift (oder auch nicht) es ständig zum Nachteil von Arminia ist.
Das ist in der Tat.
Jetzt volle Kapelle...
Eben. Nilsson tritt nach dem faul noch einmal auf und hebt dann erst ab. Völlig richtige Entscheidung von aytekin.
Das wird komischerweise aber in 9 von 10 Fällen abgepfiffen, er wird klar getroffen und fällt deswegen.
Was für eine beschämende Leistung in so einem Spiel.
Boah, lasst diese Kackmannschaft, die nie eine Mannschaft war, endlich absteigen. Und dann muss Tabula Rasa gemacht werden.
Sehe ich genauso
Das wars, peinlich so eine Leistung. Bitte zur nächsten Saison den kompletten Kader austauschen.
Fühlt sich so gar nicht nach 32. Spieltag an
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Bello kommt auch gleich...
Das wars, peinlich so eine Leistung. Bitte zur nächsten Saison den kompletten Kader austauschen.
Aber vorher noch den Arabi von seinen Aufgaben entbinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!