Alles anzeigenSo bin dann auch mal wieder zurück bei den Lebenden nachdem ich dann gestern morgen um 7 endlich zuhause war.
Was soll man zum Spiel groß sagen?! Das Spiel hätte nach ein paar Minuten schon durch sein können. Sonst eigentlich in der ersten Halbzeit kein schlechtes Spiel wie ich fand, in der zweiten Halbzeit kam dann garnichts mehr. Was der Serra da für eine Köpersrache hat wenn es um alles geht, unfassbar von den ganzen grausamen Ballannahmeversuchen mal abgesehen. Was mich wirklich ärgert, mit einem guten Trainer wäre halt viel mehr drin gewesen in dieser Saison. Nilsson mit 2 Toren nach gescheiten Flanken in den letzten beiden Spielem, da wär mehr drin gewesen über die Saison gesehen. Was unser Standarttrainer mit denen trainiert hat, das möchte ich echt gerne mal wissen.
Die Stimmung fand ich sehr gut, war zwar am Anfang ein bisschen neblig aber nicht schlimm. Pyros wurden kontrolliert abgebrannt auch das super. (ja steinigt mich).
Gruselig fand ich die Getränkeversorgung und die WC Situation. 1 kleiner Bauwagen mit Pinkelrinne
Naja und was da nach dem Spiel am Bahnhof abgelaufen ist, scheint alles andere als optimal von der Polizei gewesen zu sein.
Kannst du kurz erklären, wie man Pyros in einem Block mit ca. 1000Personen kontrolliert abbrennt?