33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld
-
-
-
Das große Zittern geht wieder los...
-
-
Wie der Sky Reporter Eben sagte bei Sky Sport News HD das Arminia wieder viel zu abwartend spielen will.
Man müsste ja sagen wir gehen All In in diesem Spiel. Man muss es ja gewinnen.
Nur wir reden uns immer klein.
-
Ich kann nicht sagen wieso aber ich habe heute ein richtig gutes Gefühl, wie lange nicht. 0:2 Auswärtssieg!
So geht's mir heute auch. Ich glaube, sie kriegen das heute irgendwie hin!
-
So geht's mir heute auch. Ich glaube, sie kriegen das heute irgendwie hin!
Hätte ich nichts gegen...... -
Was für ein Quatsch, all in und sich in der ersten Viertelstunde gleich zwei Konter fangen? So wie ich unsere Mannschaft in der letzten Zeit erleben dürfte, da haben die erstmal wieder die Hose voll. Besser kann das nur über die Sicherheit werden, daß man das Gefühl bekommt dem Gegner gewachsen zu sein.
So und nun verabschiede ich mich hier erstmal, gleich geht hier ja bestimmt wieder der Punk ab.
-
Hat jemand Strom? Ist ja teuer geworden zuletzt...
-
Haut das Pack weg!
-
-
Dieser schreckliche Grönemeyer
-
Naja das ist schon kult muss man ehrlich mal zugeben Hoffe die Bochxxx sind gut in Bierlaune! -
Naja das ist schon kult muss man ehrlich mal zugeben Hoffe die Bochxxx sind gut in Bierlaune!
Hoffe ich auch... -
-
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/03265993a0/m]
Ich würde nicht mehr umstellen und die letzten Spiele defensiv in der gleichen Formation durchziehen. Tut mir leid für Amos, aber Stabilität ist jetzt wichtiger. Kunze für die Zweikämpfe, Schöpf für den Aufbau, Castro zentral. Mit Okugawa würde ich den besten Torschützen drin lassen und vorne würde ich mit Krüger auf einen beweglichen Stürmer setzen. Ince dann gern in der 70. für Castro.
Die Aufstellung passt ja fast exakt!
-
Dürfen die pyro-kiddies zu der Uhrzeit tatsächlich noch auf sein?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Gaaaaanz furchtbar das Gestammele vom Grölemeyer
-
Pyro. Wir haben ja Geld satt.
-
Haut sie weg......
-
Zum Kotzen...
-
Tego ist wach
-
Wer einmal in seinem Leben neben einem Rauchtopf stehen musste, weiß wie unglaublich dumm diese Aktionen sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!