Schöne gurkentruppe die uns Arabi da zusammengestellt hat. Man sollte wirklich hinterfragen, ob jemand über sportliche Kompetenzen verfügt, der Kramer so lange hat rumwurschteln lassen…
33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld
-
-
Das wird 'ne Packung.
-
Was hat man nur aus dieser Truppe gemacht?
Na dann eben Leipzig schlagen -
-
Diese Truppe ist eine Schande. Da will ich nächstes Jahr keinen mehr von sehn.
-
Man merkt förmlich, dass dieser Sauhaufen überhaupt keine Lust mehr hat. Da sind die eigenen Verträge bei anderen Vereinen wichtiger als ein vernünftiger Saisonabschluss...
-
So eine charakterlose Truppe habe ich bei Arminia selten erlebt.
-
-
In der 1.Liga haben wir aber auch mal nichts zu suchen mit diesem grottenschlechten Fussballl
-
Die werden von einem Gegner überrollt, für den es um nix mehr geht.
Die Bochumer zeigen exakt die Leidenschaft, welche wir aufbringen sollten.
Unser Sturm ist wie das dickste Dickicht im Teuto. Da müssen Laufwege erst noch geschlagen werden....
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
-
Peinlich, peinlich.
-
-
Krüger lässt da den Ball ins Aus gehen. Da stimmt nichts mehr. Nichtmal Kleinigkeiten.
-
Boah, der Krüger…….
-
Bis auf Wimmer ist das Zweikampfverhalten wieder bei allen für den Arsch.
Krüger eben kläglich
-
-
Ortega wirkt wie der einzig wahre Armine auf dem Platz. Der will trotz Weggang unbedingt die Klasse halten hat zurecht nen dicken Hals.
-
Das sind ja auch grobe taktische Fehler, jeder von den Bochxx darf so lange unbehelligt den Ball in den 16er pfeffern bis der Ball im Tor liegt! Da muss man auch mal an der Seitenlinie reagieren, verflucht nochmal!
-
Zweikämpfe: 100 zu 2 für Boxxum.
-
-
Kann einfach nicht sein das die Bochumer mehr kämpfen als wir.
-
Das hat mir dieser geilen Mannschaft von vor 2 Jahren und überhaupt nichts mehr zu tun und das meine ich in erster Linie charakterlich.
Ein Hühnerhaufen ist das geworden -
Man hätte für die letzten 4 Spiele den Ernst holen sollen. Der hätte diesen Memmen wenigstens ordentlich in den Allerwertesten getreten.
-
-
Die wollen schon. Aber sie haben kaum Selbstvertrauen. Das wirkt wie angezogene Handbremse.
-
Man muss attestieren, ein Leitwolf und Schmerzlake hätten wohl mehr gefruchtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!