33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld
-
-
Eigentlich unfassbar, dass wir immer noch leben. Bochum muss eigentlich 0:3 führen und wir wären weg.
Dank Tego und dem ersten Standardtor sind wir plötzlich wieder im Spiel und haben ganz anders Zugriff und gehen energischer in die Zweikämpfe.
In Halbzeit 2 geht noch etwas! -
Warum Prietl da rumläuft muss ich nicht verstehen oder? Gewinnt keinen Zweikampf, macht den Raum zwischen IV und DM nicht dicht und trabt im allgemeinen wie Falschgeld darum. Da kann ja nur mit der Kapitänsbinde argumentiert werden.
-
-
Starker Tobak!Nichts als die Wahrheit Ich weiß nicht, ob man Arabi vor die Tür setzen sollte, aber die Frage stellt sich selbstverständlich schon. Für diese Saison bekommt er eine glatte sechs.
-
Warum Prietl da rumläuft muss ich nicht verstehen oder? Gewinnt keinen Zweikampf, macht den Raum zwischen IV und DM nicht dicht und trabt im allgemeinen wie Falschgeld darum. Da kann ja nur mit der Kapitänsbinde argumentiert werden.
Weil Kunze nicht spielen kann.
Unwohlsein.
Vasi war in den letzten Spielen ja leider auch keine Alternative -
Na los Armina, Kopf untern arm und die Finder ausm Poppo dann geht da was! Die werden nochmal 15 min anrennen dann geht Bochxxx die Puste aus!
-
-
Serra für Krüger.
-
Eigentlich unfassbar, dass es 1:1 steht, wir haben bislang ja gar keinen erkennbaren taktischen Plan und (mal wieder) 4 bis 5 Totalausfälle auf dem Platz...
-
Krüger raus, Serra rein. Ob es das bringt?
-
-
Hoffentlich
-
Castro standarts bitte weiter von ihm!
-
aua!
-
-
Sie kämpfen.
-
Okugawa gelingt leider mal wieder nichts
-
Och ne Masaya...
-
-
Hätte ich die Startaufstellung nicht gesehen wüsste ich nichtmal das er mitspielt.
-
Ja. Leider. -
Flanken von außen, Katastrophe!
-
Und unsere Pubertierenden zündeln immer wieder. Ist schon eine peinliche Lebensphase, wenn die Schamhaare gerade anfangen zu sprießen...
-
Ein Sieg würde den Abend wirklich abrunden, da Telgte heute nur 0-0 gespielt hat und
vielleicht doch nicht aufsteigt :D...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!