Zu Pipeline:
Entweder hat sich unser Kaninchenzuchtsoberaufseherpräsident geirrt und wusste nicht, dass Momos und Arthus Verträge ausgelaufen sind (das würde so einiges erklären;) ), oder Pipeline ist sponored by Sport 1, bzw. Ran!
Aber mal im Ernst: Solch ein Fehler gerade im Fall Momo, der 3 Wochen lang in der Presse lief, darf man eigentlich nicht machen...
Reinemachen- wer bleibt, wer geht wer kommt?
-
-
Zitat
Original von Fichte
Zu Pipeline:
Entweder hat sich unser Kaninchenzuchtsoberaufseherpräsident geirrt und wusste nicht, dass Momos und Arthus Verträge ausgelaufen sind (das würde so einiges erklären;) ), oder Pipeline ist sponored by Sport 1, bzw. Ran!
Aber mal im Ernst: Solch ein Fehler gerade im Fall Momo, der 3 Wochen lang in der Presse lief, darf man eigentlich nicht machen...Ist allerdins eine DPA-Meldung. Nicht die Schuld von Pipeline.
-
@ Stefan...
Noch schlimmer, die bekommen sogar Geld dafür! Also dann ist es wirklich nen grober Fehler!!!
-
-
Ich habe vorhin zufällig Radio Bielefeld gehört. Die waren aufem Leineweber und haben da wieder einen Arminen Stammtisch abgehalten. Wie es aussieht wird reinhardt gehen. Er hat offen und ehrlich gesagt, dass für ihn eigentlich nur die 1. Liga in Frage kommt. Das ist nach seinen Leistungen in dieser Saison auch absolut gerechtfertigt. Sein Weggang wird zwar bitter sein, aber im Gegensatz zu einem Herrn Diabang (Schluss mit diesem "Momo-Gehabe") ist er ehrlich.
Hain hat gesagt, dass er natürlich auch gerne 1. Liga spielen würde (auch angemessen), aber andererseits auch bereit wäre in den nächsten Jahren für Arminia zuspielen.
Hier mal mein Kader für 03/04 :
Hain
Henzler
EilhoffBogusz
Lense
Hansén
Borges
AmedickMurawski
Dammeier
Porcello
Rauw
Sadovic
Vata
Kauf?????
Einen Brinkmann Wechsel könnte ich mir vorstellen, falls Frankfurt heute den Aufstieg schafft.
-
Ich denke nicht, das die Frage lauten kann, wen sollten wir behalten, sondern eher das die Frage lauten sollte:
Wer wird bleiben?
In Anbetracht der Tatsache, das wir ein Defizit beseitigen müssen, kann man zum zukünftigen Team nicht allzuviel sagen.
Meine Meinung ist, das Benno die Sache von sich aus hinschmeissen wird und mit ihm wird auch Matze gehen.
Also haben wir Dennis im Tor denn Henzler scheint mir nicht so gut wie Dennis und Dennis hat es wahrlich endlich verdient und ich traue ihm zu, das er die zweite Liga auch schaffen wird.
Nun zur Abwehr:
Ich denke Hansen will keiner haben, so das wir wohl auf Hansen sitzen bleiben werden, die letzten Kicks von Ihm waren meines Erachtens nicht sonderlich gut.
Bogusz wird mit meiner Ansicht nach von einem anderem Club gekauft werden, wird somit nicht mehr zur Verfügung stehen.
Borges wird verkauft werden müssen!
Murawski wird mit Erlaub auch versuchen woanders hinzukommen, denn er will Nationalspieler bleiben. Ob ihn jemand nehmen wird, ich weiss es nicht, also rechnen wir ihn mal mit ein!
Sinisterra, wird unter Garantie bleiben, es sei denn, das er mitlerweile schon mit anderen Vereinen aufgrund seiner Nichtberücksichtigung schon etwas anderes gefunden hat.
Reinhardt ist definitiv weg!
Dabrowski ist definitiv weg!
Kauf ist definitiv weg!Martin Amedick wird wohl bleiben!
Benjamin Lense wird wohl bleiben genauso wie Rauw.
Mittelfeld:
Dammeier wird bleiben, genauso wie Fatmir.
Ansgar wird bei Arminia nicht mehr spielen wollen, entweder er hoert auf, oder geht zu Eintracht Frankfurt.
Cha wird nicht mehr von Leverkusen ausgeliehen ist somit weg.
Porcello wird wohl bleiben!Rade, wird uns wohl erhalten bleiben, wobei eigentlich der Vertrag doch ausgelaufen sein soll und ich wäre auch dafür ihn gehen zu lassen, denn für den Sturm ist er nicht zu gebrauchen.
Aracic und Sternkopf wurden verabschiedet und das ist auch gut so.
Sturm:
Keine Ahnung da ist nichts mehr, wer kommt, mag ich nicht einzuschätzen.
Tja, so sieht das für mich aus, vielleicht habe ich auch welche vergessen, aber vom Gesamtbild her sieht es meines Erachtens doch sehr düster aus!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
@ Benno: Im Westfalen Blatt (scheiss Zeitung, aber egal) steht, dass Cha wohl bleiben wird, weil in Lev. durch den Klassenerhalt wohl doch kaum einer geht! Sinsterra geht doch wohl zu Duisburg, oder nicht? Mit Matze und Benno bin ich mir nicht sicher, ansonsten schätze ich die Laage ähnlich ein!
-
-
Klar ist doch, wenn Spieler gehen müssen, dann sind es die Besten und die jungen Leute. Andere bringen keine Ablöse.
Reinhard hat eben auf dem Systerplatz gesagt, er wird wechseln. Also ist das keine Frage. Ebenso wird der Verein Kauf und Dabrowski verkaufen MÜSSEN , obwohl die nicht unbedingt weg wollen.Das hier scheinbar der Verkauf von Vata und Ansgar Brinkmann gefordert wird und einige hier schon bedauernd äussern, man werde die eh nicht los, das verstehe wer will . Die Beiden sind für jede Mannschaft in der 2. Liga eine Bereicherung und wir sollten froh sein, wenn beide bleiben!!!
Bei Brinkmann zieht schon allein der Name und bindet einen Abwehrspieler. Seine Tricks und Pässe können unten noch mal einiges bewegen! Auch wenn er lauffaul ist.
Bei Vata erwarte ich einen neuen Schub wenn der Urlaub vorbei ist. Er wirkte in den letzten Spielen nicht lustlos, sondern eher platt und ausgelaugt. Vielleicht hat er seine Leistungsniveau nach der schweren Verletzung überschätzt. Die Faustregel sagt, ein Spieler braucht noch einmal den gleichen Zeitraum, den er verletzt war, um wieder die alte Leistung zu bringen. Manche schaffen es aber auch nie. Dennoch ist der Kurze mit seiner Dribbelstärke wichtig und in der 2. Liga eilt Ihm sein guter Ruf voraus!Laut TvH wird Heinz gehen müssen, dagegen will man Cha halten und er will auch gern bleiben. Hängt an Leverkusen.
Ansonsten ist das Korsett mit Hain, Borges, Hansen, Bogusz, Dammeier, Murawski, Vata und Brinkmann durchaus tauglich für die Liga. Hinzu kommen gute junge Spieler, wie Cha, Lense, Rauw und Benschneider.
Bleibt abzuwarten, ob es gelingt noch taugliche Stürmer zu verpflichten, denn auf dem deutschen Markt hat unser toller Sportdirektor die Zeit ja wohl verpasst. N'Diaye oder Patschinski sind wohl kaum geeignete Kandidaten für den direkten Wiederaufstieg. Ob der angepeilt wird, das wird sich auch noch zeigen. Benno hat heute beim Stammtisch jedenfalls gesagt, er werde erst ein Ziel ausgeben, wenn der Kader steht.Warten wir die nächsten Wochen ab, dann kenn gemeckert werden !
CU
Richie -
also ich habe gerade gehört, dass tv.h. nur drei weitere spieler verkaufen will....außerdem wurde gesagt, dass benno bleibt und Matze wir auch bleiben, weil das Torwartkarusell schon geschlossen ist!!
Wo soll er denn hingehen?????????
ich denke, dass manche zu schwarz sehen...borges wir auch bleiben.
Ach so es wurde auch gesagt, dass man wohl eine Bankbürgschaft bekommen wird und somit den direkten Wiederaufstieg anpeilen möchte....weiß aber nicht welcher Sender mein vater im Auto an hatte!!
-
Im RTL Videotext stand ,dass Schwick gesagt hat , dass er die Mannschaft so gut wie möglich zusammenhalten will und nach den 3 Abgängen wohl nich mehr viel verkaufen will! Der 3. Abgang soll dann wohl Reinhardt sein oder?
-
-
Fakt ist.
Wenn wir um den Aufstieg spielen wollen, müssen
Kauf und Dabrowski unbedingt gehalten werden.
Wenn es geht auch Borges, Bogusz und Vata.Ansgar "mein Job in BI ist getan" Brinkmann kann
gehen. Wenns geht weit weg.Wenn sonst außer Reinhardt keiner geht, sieht es besser
aus als in d8e. -
Übrigens muss nun auch mal nen Risiko her - sonst sin
wir ruckzuck in Liga 3.Meine Meinung.
-
Zitat
Original von andreas
Übrigens muss nun auch mal nen Risiko her - sonst sin
wir ruckzuck in Liga 3.Meine Meinung.
Auch Meine Meinung
No Risk No Fun
-
-
Hallo,
ich glaube, nach dem Abstieg braucht man sich sogar nicht mal mehr darüber beschweren, dass Momo weg ist. Denn wenn die Vertragsverlängerung geglückt wär, dann wäre vermutlich eine 220.000 Euro + 2 Kästen Bier Ausstiegsklausel im Vertrag enthalten gewesen.
-
das benno geht glaub ich nicht.dies würde nur passieren, wenn überhaupt keine perspektive aufzuzeigen wäre. so pessimistisch braucht man nicht zu sein.
thema matze: ein verkauf von matze wäre extrem schade, so wie er sich entwickelt hat ...
zudem hat er sich klasse für den verein eingesetzt.aber ein torhüter ist am leichtesten zu ersetzen.
wenn man nicht den direkten wiederaufstieg anpeilt, könnte es sinn machen einen mann wie dennis eilhoff langsam aufzubauen.
den henzler kann ich nicht beurteilen.(in dem zusammenhang frag ich mich immer noch warum man den fred gössling (vxxxl) oder den kerl der jetzt in gxxxxloh das tor hütet nicht ausgeliehen sondern für 2 schmalzbrote verkauft hat. dann hätte man auch den henzler nicht holen müssen).
benni lense sollte auf jeden fall gehalten werden.
der mann ist klasse.rauw mit leichten abstrichen dito.
-
...was wohl leider nicht zu verhindern ist, würde ich mal über Abdoul Thiam von Eintracht Braunschweig nachdenken. Der ist mit 1,96 m einer, der hinten Lufthoheit hat. Da BS abgestiegen ist, ist er ablösefrei.
Darüber hinaus wurden ja schon die Spieler Fabian Gerber (St. Pauli) und Conor Casey (Hannover/Dortmund) angesprochen, die ich hier gerne sehen würde.
Des weiteren hat mir am Samstag bei, Jiri Kaufman richtig gut gefallen. Der ist so der Typ des spielstarken Stürmers. In der Winterpause wollte 96 ihn abgeben. Mal nachfragen, der wäre was. Lieber Kaufman als wenn jetzt wieder über N'Kufo nachgedacht wird. -
-
Zitat
Original von OriginalBlauauge
...was wohl leider nicht zu verhindern ist, würde ich mal über Abdoul Thiam von Eintracht Braunschweig nachdenken. Der ist mit 1,96 m einer, der hinten Lufthoheit hat. Da BS abgestiegen ist, ist er ablösefrei.Darüber hinaus wurden ja schon die Spieler Fabian Gerber (St. Pauli) und Conor Casey (Hannover/Dortmund) angesprochen, die ich hier gerne sehen würde.
Des weiteren hat mir am Samstag bei, Jiri Kaufman richtig gut gefallen. Der ist so der Typ des spielstarken Stürmers. In der Winterpause wollte 96 ihn abgeben. Mal nachfragen, der wäre was. Lieber Kaufman als wenn jetzt wieder über N'Kufo nachgedacht wird.Bloß nicht N'Kufo. der ist in Hannover inzwischen so eine Lachnummer wie bei uns Rade Bogdanovic...
Wir brauchen junge, unverbrauchte Typen und keine Abzocker..,
-
Ich habe gerade in der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" gelsen, dass 96 Bastian und Dabro holen will.
Hoffentlich ist unser Management so clever (ok ist ein Scherz ), dafür einige Spieler bei 96 loszueisen.
Ich denke da, wie unten schon erwähnt, an Jiri Kaufman und evetuell an Markus Schuler (links defensiv) oder an Daniel Stendel.
-
Zitat
Original von OriginalBlauauge
Ich habe gerade in der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" gelsen, dass 96 Bastian und Dabro holen will.Hoffentlich ist unser Management so clever (ok ist ein Scherz ), dafür einige Spieler bei 96 loszueisen.
Ich denke da, wie unten schon erwähnt, an Jiri Kaufman und evetuell an Markus Schuler (links defensiv) oder an Daniel Stendel.
1860 und der HSV sind wohl auch an Bastian dran. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er geht.
N'Kufo bringt in der 1. Liga sicher nichts, aber in der 2. war er ja nicht so schlecht. Trotzdem wärs mir lieber er kommt nicht, ist mir zu unsympathisch.
-
-
Vieleicht sollte man mal bei Braunschweig vorbeischauen. Ich habe von einem Braunschweiger in einem anderen Forum gelesen das Alessandro da Silva, Thomas Ridder, Sambo Choji, Tibor Nadj, Philipp Laux, Jan Schanda, Bernd Eigner, Abdoul Thiam und Daniel Teixeira den Verein verlassen werden.
Ich denke mal gerade Daniel Teixeria wäre nicht der schlechteste Fang den man machen kann. Auch Thiam hat mich als einer der wenigen Braunschweiger diese Saison überzeugt. Vieleicht sollte TvH da mal aktiv werden.
-
Zitat
Original von Alm-Gott
Vieleicht sollte man mal bei Braunschweig vorbeischauen. Ich habe von einem Braunschweiger in einem anderen Forum gelesen das Alessandro da Silva, Thomas Ridder, Sambo Choji, Tibor Nadj, Philipp Laux, Jan Schanda, Bernd Eigner, Abdoul Thiam und Daniel Teixeira den Verein verlassen werden.Ich denke mal gerade Daniel Teixeria wäre nicht der schlechteste Fang den man machen kann. Auch Thiam hat mich als einer der wenigen Braunschweiger diese Saison überzeugt. Vieleicht sollte TvH da mal aktiv werden.
Also auf Daniel Teixeira können wir getrost verzichten. Der knipst nach seinem Kreuzbandriss auch nicht mehr so wie gewohnt. Zudem ist er extrem lauffaul und da haben wir mit Ansgar schon einen.
Abdoul Thiam könnte ich mir dagegen sehr gut für die Abwehr vorstellen.
Evtl. auch Sambo Choji, obwohl der jetzt nach Saarbrücken mit Braunschweig das zweite Mal hintereinander abgestiegen ist. Von dieser Sorte Spieler haben wir auch genug im Kader.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!