Gesellschaftspolitische Initiativen des DSC
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gemeinsames Statement von Präsidium und GeschäftsführungDer DSC Arminia Bielefeld steht für demokratische Grundwerte und hat eine klare Positionierung gegen verfassungs- und fremdenfeindlichen Bestrebungen.www.arminia.de
-
Nochmal mein Respekt an den Verein, klare Kante gegen Verfassungsfeinde zu zeigen und für den Erhalt von Demokratie und Grundgesetz mit auf die Straße zu gehen. Hoffentlich schließen sich viele hier aus diesem Forum an.
-
Ein toller Kurzfilm, auch wenn es Werbung ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dunnerlittchen, die Sondertrikot-Auktion brachte schlussendlich beachtliche 17500€: https://www.radiobielefeld.de/…n-projekt-17500-euro.html
-
Interessant ist jedoch, dass das Sondertrikot im Vergleich zu Sondertrikots aus den Vorjahren auch nach etwas mehr als zwei Wochen noch in allen Größen vorhanden ist obwohl es, wie immer auf 1.905 Stück limitiert ist.
-
Huch, ein Haar in der Suppe.
-
Das hatte nichts mit Arminia zu tun und politische Themen sind aus gutem Grund nicht gewünscht.
Darum aufgeräumt.
-
-
Ein gesellschaftspolitischer Aktionstag "Demokratie" ist seitens des DFB bzw. der DFL und damit für Arminia natürlich auch nicht möglich. Die WM 2030 findet ja schließlich in Saudi-Arabien statt. Da muss man Rücksicht drauf nehmen! Überhaupt brauchen wir im Westen mehr Demut gegenüber unseren Schnapsideen wie Demokratie und Menschenrechten.
-
Auf Instagram macht Präsident Schütte gerade Werbung für die Europawahl am Sonntag. (Bin mal wieder zu blöde es zu verlinken)
-
Bitte schön
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja. Es ist nicht alles schlecht unter Präsident Schütte.
-
Finde ich richtig und wichtig, egal was man sonst von ihm hält.
Als ich es im Rewe eben an der Kasse angesehen hatte habe ich mich erst gefreut dass er endlich den Weg frei für einen Neuanfang macht. Aber ok das war es leider nicht, aber dafür noch die Ansprache für ein viel wichtigeres Thema
-
Finde ich gut von Schütte
-
-
Weiß eigentlich jemand, ob Schütte im November wieder als Präsident kandidiert? Auf tm.de im Forum habe ich mal in einem Kommentar gelesen, dass Schütte nicht wieder antritt. Davon habe ich aber ansonsten noch nie was gehört. Ich habe gelesen, dass er überlegt.
-
Auf Instagram macht Präsident Schütte gerade Werbung für die Europawahl am Sonntag. (Bin mal wieder zu blöde es zu verlinken)
Im ersten Moment dachte ich, Schütte verkündet seinen Rücktritt
Sein Statement ist aber zumindest auch richtig und wichtig.
-
Ich frage mich gerade, ob man Schüttes Liebe zur Demokratie auch in seiner Führung des Vereins wiedererkennen kann? Vielleicht täuscht mich mein bisheriger Eindruck, dass z.B. mit Blick auf die Organisation von Mitgliederversammlungen und die Transparenz (als Grundlage für demokratische Entscheidungen) nicht viel mehr als das Nötigste getan wird?
-
-
Politisches Off-Topic entfernt!
-
ArminiaRulez
Falls ich was falsch gemacht habe (was auch passieren kann), dann tut es mir leid. Ich wollte einfach nur den Beitrag, den ich gestern kommentiert habe, nicht einfach so stehen lassen. Und leider lassen sich in diesem Thread politische Sachen nicht verhindern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!