Alles anzeigenTja, mir fiel am Montag auch nicht viel Spannendes oder gar Lustiges zur Spieltags-Eröffnung ein und wenn ich hier die letzten Kommentare lese haben ja die meisten hier auch nicht mehr soooo viel Bock auf das Spiel. Aufgrund des letzten Punktgewinns von Stuttgart ist das letzte bisschen Spannung in dem Spiel auch komplett raus. Wahrscheinlich wird es so werden wie so oft: Arminia spielt recht passabel mit, offensiv aber komplett harmlos und am Ende verlieren wir dann einigermaßen ehrenvoll 0:2.
Würde mich auch freuen über eine vernünftige Klos-Verabschiedung. Ob und wer sonst noch verabschiedet wird, wäre auch noch interessant.
Ansonsten sehe ich unsere Truppe schon noch etwas differenzierter. Bei vielen hat es einfach nicht für die 1.Liga gereicht. Die kämpfen schon, sind aber immer komplett am Limit. So z.B. Prietl, de Medina, Laursen, Kunze, Vasiliadis, Krüger. Wimmer spielt noch ein bisschen für die Galerie. Hack hat so viel mehr drauf, bei ihm scheint es wirklich ein Kopfproblem zu sein. Serra ist jetzt die Sau, die durch`s Dorf getrieben wird. Das sieht leider immer sehr unglücklich aus bei ihm. Dabei habe ich auch noch sein tolles Tor gegen Gladbach im Hinterkopf, der Junge hat doch eigentlich auch was drauf.
Naja, also ich werde auf jeden Fall nochmal da sein. Freue mich auf ein "vernünftiges" Spiel unserer Blauen und auf ein letztes "After work"-Bierchen nach dem Spiel.
Natürlich hat Serra "was drauf" und vermutlich mehr Talent, als er meist auf den Platz bringt.
Aber wenn man schon nen schlechten Tag (oder besser schlechte Monate) hat, dann muss man zumindest im Abstiegskampf eine andere Körpersprache an den Tag legen und nicht lustlos über den Platz trotten.
Fabi wünsche ich ebenfalls einen schönen Abschied.
Er hat sich, im Gegensatz zur Mannschaft, standing ovations redlich verdient.