Eigentlich muss man sich jetzt mehr ärgern als freuen, hätten sie das mal 3-4 spiele er gemacht diese Kampfkraft
34. Spieltag: Arminia Bielefeld - RB Leipzig
-
-
Das war schon geil von Hack den so mit dem außenrisst aufs Tor zu bringen...
-
6 Punkte gegen Leipzig vielleicht und aus Heimspielen gegen Fürth, Augsburg, Stuttgart und Hertha 3 Punkte..Das war dann einfach das Problem
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
-
Tor hätte Hack auch eher verdient gehabt. Hätte Serra nicht mehr dran gehen müssen.
-
Absolut er und Janni Serra werden wir auch zu sehr zerrissen hier im Forum. Immerhin ist dass ihr erstes Jahr in der Bundesliga. Ich denke wenn man noch ein zwei erfahrene Spieler dazu genommen hätte, wären die beiden wahrscheinlich besser integriert worden. Aber alles nur Spekulation -
Ist doch schön das wir der elenden dosenplörre noch in die Dose spucken bevor wir den Abgang machen!
-
Ortega...ich geh kaputt!
-
Ortega ist so unfassbar gut
-
-
-
Und tschüs, Bundesliga!
-
Die Fans sind einfach unglaublich
-
Fans absolute Weltklasse!
-
Ich hab Tränen in den Augen! Einfach die besten Fans der Welt!
-
Ich hab Tränen in den Augen! Einfach die besten Fans der Welt!
Absolut, bei Hertha werden die Spieler fast zusammengetreten, und bei uns gefeiert. Wir sind schon die geilsten Fans der Welt. -
Stefan... danke danke!
-
Geilste Szene gerade, Stefan wollte nicht aufn Zaun.weil er es emotional nicht packt. Fabi hat ihn überredet.
Wenn der Verein nur halb so gut wäre wie ihre Fans... -
Schöpf wird sich wundern. So einen Abstieg kennt er von Schalke nicht. Da wird man ums Stadion gejagt.
-
Endlich vorbei, zumindest für diese Saison. Tolle Stimmung, mäßiges Spiel. Unsere Kreativlosigkeit war jede Minute des Spiels zu spüren, weder Prietl noch Vasiliadis bekommen offensiv irgendetwas auf die Kette. Einzig Wimmer hatte in der ersten Halbzeit ab und an mal den Mut jede,Anden auszuspielen. Ramos, Okugawa, Serra(ja Serra) mit guter Leistung. Hack und Ince mit Abstrichen auch. Andrade wurde übrigens nach meiner Einschätzung nicht verabschiedet.
-
-
Wie dämlich sind eigentlich die Dosen, dass die ihr Auslaufen bis in den Bielefelder Strafraum durchziehen? Die Buhrufe waren richtig, die Stimmung danach aber vorbei.
Was soll man auch von einem Verein ohne Fans und Tradition erwarten.
-
Wer würde denn jetzt verabschiedet oder soll verabschiedet werden ausser nillson Ortega wimmer Kunze.
Ich hoffe dass die die bleiben gesehen haben was mit diesen Fans los gewesen wäre wenn sie mehr Gas gegeben hätten und lernen daraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!