Glaube das ist wirklich ein Thema, wo man auch bei der Kommunikation komplett vom Ausrüster abhängig ist. Wenn das neue Trikot präsentiert wird und dann nicht zumindest eine erste Charge verfügbar ist, sorgt das auch wieder für Frust. Ich gehe davon aus, dass Macron einfach noch nicht so weit ist.
Trikot 22/23
-
-
Woher soll Macron auch wissen dass die neue Saison schon im Juli startet und neue Trikots zeitnah benötigt werden?
-
War man mit Joma damals nicht so unzufrieden weil die so spät geliefert haben?
So etwas sollte ja nicht noch mal passieren. Schön wäre es wenn eigentlich mal kommuniziert würde wann das Trikot vorgestellt wird -
-
Dann spielen wir halt bis auf weiteres wie damals mal wieder in schwarz-gelb
-
Wäre ja schön, wo man jetzt doch schon in die Trainingswoche gestartet ist, wenn das neue Trikot langsam vorgestellt würde. Da würde ich jetzt schon einiges an Geld generiert denke ich.
Ist gefühlt bei uns immer so, dass man da doch nen bisschen Zeit "verschenkt". Ich meine, ich warte zwar immer bis es dann zB bei 11teamsport oder so 30% Rabatt gibt, aber sehen will ich sie auch und ich kenne viele, die es auch sofort kaufen würden. Das Heimtrikot der letzten Saison hab ich recht kurz nach Saisonbeginn für 53 Euro bekommen. Den regulären Preis weigere ich mich zu zahlen.
-
Mal eine andere Frage, welcher Zweitligist hat den schon sein neues Trikot vorgestellt? Ich glaube so viele sind das bisher nicht gewesen.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Präsentation mit einem neuen Spieler einhergeht. -
-
Zumindest in den vergangenen beiden Bundesligajahren wurde das neue Trikot doch auf den Fassaden von Schüco und Oetker präsentiert, oder?! Auch da gab es eine sichtbare Professionalisierung im Vergleich zu den Jahren davor. Mal sehen, für was das Zweitligabudget (der Sponsoren) ausreicht. Ich persönlich finde es ziemlich cool, dass man auf dem OWD in Bielefeld durch ein Arminia-Trikot begrüßt wird.
-
Das neue Trikot wird spätestens am Freitag veröffentlicht sein und mann kann es auch schon dann kaufen.
-
Das neue Trikot wird spätestens am Freitag veröffentlicht sein und mann kann es auch schon dann kaufen.
Muss nicht unbedingt sein, ich erinnere daran dass vor drei Jahren das offizielle Trikot auch noch nicht da war und wir in diesem Gelb gespielt haben -
-
Muss nicht unbedingt sein, ich erinnere daran dass vor drei Jahren das offizielle Trikot auch noch nicht da war und wir in diesem Gelb gespielt habenIch vermute es ist bald soweit:
-
Auf der Homepage steht es auch schon versteckt, ganz unten ...
-
Es wird heute um 19:05 vorgestellt
-
-
Es wird heute um 19:05 vorgestellt
Bestimmt ist es wieder häßlich, zu teuer und dann noch mit/ohne Kragen. Dazu sind höchstwahrscheinlich die Farben zu hell oder zu dunkel oder überhaupt nicht so die des Vereins. Von den Streifen will ich hier gar nicht schreiben, entweder zu breit oder zu schmal, möglicherweise sogar überhaupt nicht vorhanden.Aber selbstverständlich soll hier jeder seinen Eindruck kundtun, werde ich ja auch machen.
-
Bestimmt finde ich es, wie immer, klasse und einmalig!
-
Alles egal, hauptsache das Heimtrikot ist BLAU. Das Ding bei Twitter sieht schon wieder zu dunkel aus.
EDIT: Ich revidiere. Bilder am MacBook sind doch besser als auf dem Handy. Das ist definitiv ein blaues Trikot, mit schwarz-weißen Bündchen an den Ärmeln und am Kragen.
-
-
Bestimmt finde ich es, wie immer, klasse und einmalig!
War klar, Du findest ja auch alles klasse was der Verein so macht. -
Immernoch 7 Minuten
-
-
-
Mh also begeistert von ich jetzt nicht, sieht ähnlich aus wie eins vor ein paar Jahren. Sehr unkreativ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!