Trikot 22/23
-
-
Mh also begeistert von ich jetzt nicht, sieht ähnlich aus wie eins vor ein paar Jahren. Sehr unkreativ
Sehe ich genauso.
Muss man jetzt nicht unbedingt haben. -
[Blockierte Grafik: https://shop.arminia.de/arminia-bielefeld/download/ShopProdukte/9daf22fe-5c76-4908-adfd-eabcc6486717] Video zum Veröffentlichung
Im Video kann man sehen das z. B 1905 auf der Rückseite eingeprägt ist. So bei 32 sek
Und das sie weißen und Blauen Streifen von der Seite ein wenig an Sparren erinnern -
Endlich mal wieder schlicht blau. Mir gefällt es
das schlicht blau ist super, aber iwie so unkreativ. 2 dicke balken unter die achseln und am ärmel…
-
Das Beste an der Vorstellung ist das David Uuulmmm noch dabei ist. Finde die auch etwas unkreativ, wobei mir das weiße Leibchen noch am besten gefällt. Das Blaue ist mir zu unruhig und gestückelt, das Orange ist komplett fürchterlich. Insgesamt auch keine gemeinsame Linie in den drei Trikots.
-
Blau: Die schwarz-weiße Applikation an der Seite hätte man sich sparen können, die Bündchen wirken durch schwarz-weiß-blau auch zu unruhig, wäre ohne die Balken schick gewesen
Weiß: schwarze Applikation an der Seite leicht störend, Kragen Top, allerdings zwei Farben am Ausschnitt und Kragen wirken unrund, entweder beides blau oder beides schwarz, dann aber die Bündchen in der gleichen Farbe
Orange: ich mag orangefarbene Trikots, aber wer hat dieses Teil verbrochen? Dürfte da der Design-Prakikant ran und sich austoben? Der Lappen wirkt sehr unaufgeräumt durch die schwarzen Schultern, was soll das darstellen? Orange, weiß, schwarz, orange... Ärmelbündchen in orange und swb, dafür der Kragen in schwarz, da passt nichts zusammen
Fazit:
Weiß besser Blau und Orange geht gar nicht.Was generell an Macron stört: Das die ihr Logo auch immer noch auf die Schultern setzen müssen.
-
-
Geschmackssache, ich sehe es mal so Geld gespart.
-
das schlicht blau ist super, aber iwie so unkreativ. 2 dicke balken unter die achseln und am ärmel…
Schlicht und damit gut wäre es ohne die Balken.
-
Ich find sie auch eher etwas öde, aber die meisten wollen ja schlichtes Design.
-
Irgendwie lieblos das Blaue. Weiß kommt bei mir eh nicht infrage, wegen des Kragens.
Evtl das Heim für 30€ im Sale mit Klos. -
Also wenn ich die vom User entworfenen Trikots sehe, sollte der Designer von Macron entlassen werden….
Wie gesagt es ist ok aber viel mehr auch nicht . Die Balken unter den Achseln wirken wie schon gesagt mega unruhig
-
Ich find blau und weiss richtig nice.
Vielleicht hol ich mir beide.
-
Also wenn ich die vom User entworfenen Trikots sehe, sollte der Designer von Macron entlassen werden….
Wie gesagt es ist ok aber viel mehr auch nicht . Die Balken unter den Achseln wirken wie schon gesagt mega unruhig
Mir haben die Längsstreifen des Usertrikots z.B. gar nicht gefallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker -
Mir haben die Längsstreifen des Usertrikots z.B. gar nicht gefallen. So unterschiedlich sind die GeschmäckerDa hast du recht, wahrscheinlich geschmackssache
-
Also mir gefällt es sehr gut.
-
-
Heimtrikot werde ich mir wohl irgendwann mit Rabatt kaufen. Find es ganz gut gelungen. Auswärtstrikot naja. Das schwarze "V" unterm Kragen macht den Kragen total schwer und zu massiv. Ausweich kann ich rein nichts mit anfangen. Pures Chaos.
-
Ich wollte ein blaues Trikot und wir bekommen ein blaues Trikot … Gott sei Dank.
Letzte Saison hatten wir ja einen Lappen im Badetuch-Design und haben Heimspiele gefühlt mehr im schwarzen Dress gekickt…
Schien wohl auch der Mannschaft mehr zu gefallen.Die Blauen spielen wieder in Blau, nice.
Schwarz kann ich nicht mehr sehen. Das war zwar sehr chic, sollte aber die Ausnahme und damit was besonderes bleiben! -
Es ist blau und gefällt mir sehr gut
-
Also ich finde die Trikots gut. Schön schlicht ohne viel Schnickschnack. Das weiße Trikot hat mit dem Kragen irgendwie so ein Retrolook, mir gefällt's und ich werde es mir wohl kaufen.
Orange als Ausweichtrikot fand ich schon immer furchtbar...Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Irgendwie sind die Heimtrikots nahezu identisch mit den Trainingstrikots dieser Saison oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!