Trikot 22/23
-
-
Vielleicht gibt es ja schwarz und rot noch als Torwarttrikot, Dann wären alle Farben wieder vertreten.
-
Ich muss sagen das das weiße Trikot mit der passenden Hose mir gut gefällt.
-
-
Die neuen Trikots sind mir beim besten Willen einfach zu schlicht. Wobei schlichte Trikots auch extrem gut aussehen können, dann erwarte ich aber feinere Muster, Streifen oder dergleichen. Zwei Blockstreifen unter den Armen sind mir dann zu plump. Da gefiel mir die Optik aus dem letzten Jahr besser, auch wenn dem ein oder anderen das Blau etwas zu kurz gekommen ist.
-
Alles Geschmackssache sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
-
Ich find es ganz in Ordnung und werde es mir Montag mit Klos drauf holen
-
-
Wenn man so durch die Ligen schaut und vergleicht, kann man mit unser3m Trikot sehr zufrieden sein. In der 1. Liga schießt Augsburg den Vogel ab, Bayern, Leipzig und Werder auch geschmacklos wie immer.
https://www.nurfussball.com/se…iga+Trikots?max-results=8 -
Wenn man sich die ersten drei Ligen anguckt, kann man auf den Gedanken kommen, dass der Geschmacksverlust von Corona bei Trikotdesignern überproportional häufig und stark vorgekommen ist.
Dadurch sehe ich unseres von den 34 verschiedenen Heimtrikots auf jeden Fall in den Top 10. Augsburg, Braunschweig und Kiel sind für mich die Flop 3.
Bei den meisten Vereinen finde ich die Auswärtstrikots um Längen schöner als die Heimvariante. Besonders Stuttgart sticht hier hervor. -
Wenn ich mir diese Woche die deutschen Single Charts anschaue, dann hat Deutschland den totalen Geschmacksverlust erreicht.
-
-
Auch auf der Insel herrscht Unzufriedenheit
https://www.sport1.de/news/int…warum-hasst-ihr-eure-fans -
Das graue Trikot (Torwart) ist nunmehr im Onlineshop verfügbar.
-
Wie viele Trikots wohl verkauft werden? Und wie viele davon werden beflockt außer mit Klos??
Außer mit Klos und Prietl möchte man da keines geschenkt bekommen!
-
-
Das graue Trikot (Torwart) ist nunmehr im Onlineshop verfügbar.
Ja geil, und dann Kapino drauf!
-
Gibt's eigentlich Infos, ob es diese Saison wieder ein Sondertrikot geben wird? In den letzten Jahren war es doch immer im April/Mai soweit.
-
Gibt's eigentlich Infos, ob es diese Saison wieder ein Sondertrikot geben wird? In den letzten Jahren war es doch immer im April/Mai soweit.
Ja, wird es. Gegen Ende der Saison.
-
-
Dann wird es Montag vermutlich soweit sein.
-
Jetzt gibt es T Shirts mit dem Thema DEUTSCHER MEISTER U17
-
Sondertrikot ist online.
-
-
Sondertrikot 100 Jahre Westdeutscher Meister ab sofort im Fanshop
https://shop.arminia.de/armini…ld/sondertrikot-22-23.htm
Edith sagt...das war aber ein langer, erster Sonderzug
"Im ersten Sonderzug der Vereinsgeschichte pilgern 35.000 Zuschauer ins Essener Uhlenkrugstadion."
-
Finde das Sondertrikot optisch gut, aber warum immer so teuer...
Für 39€/49 € hätte ich es vielleicht gekauft, aber soo ist es mir persönlich zu teuer. 100 Jahre Westdeutscher Meister ist jetzt auch eher so semi spannend... ich habe keinen der Namen vorne drauf jemals gehört...Verzichte dieses mal...
Aber optisch Top finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!