DFB-Pokal 22/23
-
-
War leider dann doch nicht mehr so interessant.
-
Die Pleite gegen Regensburg relativiert sich etwas und Owusu hat früher wo gespielt??
-
-
Bin ja echt froh, dass uns Elversberg und Bayreuth erspart geblieben sind.
-
Die Pleite gegen Regensburg relativiert sich etwas und Owusu hat früher wo gespielt??
Würde mich nicht wundern, wenn Owusu jetzt abgeht wie Sporar. -
Einmal so souverän ein Pokalspiel spielen, wie es unser Nachbar tut. Gab es das bei uns überhaupt schon mal? Ich kann mich nicht daran erinnern.
-
-
Einmal so souverän ein Pokalspiel spielen, wie es unser Nachbar tut. Gab es das bei uns überhaupt schon mal? Ich kann mich nicht daran erinnern.
Unser höchster Sieg im DFB-Pokal war wohl 1979 ein 8-1 in Xanten:
-
Macht richtig spass.
-
Irgendwann sollte man sich dann doch eingestehen, dass man andere Vereine lieber hat... Macht es doch. Dann quält ihr Euch und andere nicht länger...
-
Irgendwann sollte man sich dann doch eingestehen, dass man andere Vereine lieber hat... Macht es doch. Dann quält ihr Euch und andere nicht länger...
Alles in Ordnung?
-
Passt vielleicht unter andere, ältere Beiträge noch besser, sollte aber V O R dem schreiben einiger Beiträge einfach mal überdacht werden. -
Leverkusen und Köln sind raus, gegen Regensburg kann man mal verlieren
-
-
Stuttgart gg. Fürth zur Zeit 1-0... Oberligist gegen Bundesliga-Absteiger...
Ein Szenario, das uns morgen auch drohen könnte. Fürth zwar überlegen, aber
wenn du die ganze Zeit diesem Tor hinterherrennst, wird man irgendwann auch mal
nervös...
Hoffen wir mal, daß uns das erspart bleibt! -
Baumgarts Beliebheit in Kölle hat die erste Delle bekommen.
Mal schauen wie es weitergeht , ich denke da an Peter Stöger. -
Unser nächstes Ligagegner, mit widerlichem ACAB-Banner auf dem Block, auch raus. Solche Fans braucht kein Verein.
-
Ziehen die Greuther dass durch ?
-
Stuttgart gg. Fürth zur Zeit 1-0... Oberligist gegen Bundesliga-Absteiger...
Ein Szenario, das uns morgen auch drohen könnte. Fürth zwar überlegen, aber
wenn du die ganze Zeit diesem Tor hinterherrennst, wird man irgendwann auch mal
nervös...
Hoffen wir mal, daß uns das erspart bleibt!
Eventuell die verpassten 210k die Spieler aus eigener Tasche zahlen lassen, wenn sie sich nicht anders motivieren können.
Aber wird schon -
Ziehen die Greuther dass durch ?
Sieht so aus, 2:0. Die Kleeblätter haben seit dieser Saison einen relativ unbekannten Trainer aus der Schweiz, dessen Rausschmiss wird nebena nach dem Pokalaus schon vehement gefordert. In so eine Situation sollten sich andere Vereine mit ähnlichen Voraussetzungen am Besten überhaupt nicht erst begeben. -
-
Unser nächstes Ligagegner, mit widerlichem ACAB-Banner auf dem Block, auch raus. Solche Fans braucht kein Verein.
Dachte ich mir auch. wäre mal interessant wen die rufen wenn sie wirklich mal in körperlicher Bedrängnis sind. Den Klempner? -
Dachte ich mir auch. wäre mal interessant wen die rufen wenn sie wirklich mal in körperlicher Bedrängnis sind. Den Klempner?Nein, die vertrauen auf die rechtsradikale Bruderschaft aus dem Viertel bzw. ihrem Fanblock.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!