DFB-Pokal 22/23
-
-
Schalke und Sandhausen lösen ihre Aufgaben souverän. Wer wohl am heutigen Sonntag der Depp sein wird?
-
Schalke und Sandhausen lösen ihre Aufgaben souverän. Wer wohl am heutigen Sonntag der Depp sein wird?
Der Tipp "Hertha" wäre zu einfach,... deswegen sage ich Freiburg....
-
-
Bei Schalke spielt jetzt Sidi Sané. Der kleine Bruder von Leroy?
-
Rödinghausen jetzt in der Verlängerung. Drücke Rumpis Team die Daumen!
-
Und Doan schießt Freiburg nach Vorne...
-
Rödinghausen jetzt in der Verlängerung. Drücke Rumpis Team die Daumen!
5 Minuten vor dem Elfmeterschießen hat es dann doch geklingelt.
Und Doan macht seine erste Bude für Freiburg im ersten Pflichtspiel -
Und wie ist es in Rödinghausen ausgegangen?
-
Und wie ist es in Rödinghausen ausgegangen?
-
-
Schade
-
Wenigstens auf die Hertha ist Verlass
-
Big City Club
-
-
Warum tritt Hertha im Pokal überhaupt noch an...?
-
Und schon wieder kein Finale BSC...und schon wieder kein Finale BSC...
-
Die doofen Frankfurter Fans.
Spiel abbrechen, 3:0 für Magdeburg werten, fertig ... -
-
Ich hoffe, Arabi hat sich das Interview im ZDF mit Olaf Mintzlaff angeschaut und mal zu Herzen genommen. Er wurde zu der Causa Max Eberl befragt und hat ganz sympathisch und geduldig erklärt, dass beide Seiten Gespräche geführt haben, Max Eberl und RBL Interesse haben, es aber noch keine Einigung gibt und man in den nächsten Tagen an den offenen Punkten arbeiten wird, um möglicherweise eine Lösung zu finden.
Siehst Du, Samir, so wird das gemacht! -
Ich finde es irgendwie befremdlich, dass Eberl nach seiner Erkrankung wirklich genau den Job wieder ergreifen will, der ihn krank gemacht hat. Er wird hoffentlich wissen, worauf er sich da einlässt.
-
Kann man ja schlecht beurteilen, hat ja z.B. bei Rangnick auch geklappt.
-
-
Ich hoffe, Arabi hat sich das Interview im ZDF mit Olaf Mintzlaff angeschaut und mal zu Herzen genommen. Er wurde zu der Causa Max Eberl befragt und hat ganz sympathisch und geduldig erklärt, dass beide Seiten Gespräche geführt haben, Max Eberl und RBL Interesse haben, es aber noch keine Einigung gibt und man in den nächsten Tagen an den offenen Punkten arbeiten wird, um möglicherweise eine Lösung zu finden.
Siehst Du, Samir, so wird das gemacht!Was hat jetzt das Geschehen bei Red Bull mit Arabi zu tun?
-
Weil dem auf Fragen zu Transfers immer nur „kommentieren wir nicht“ einfällt. Mit extremst genervtem Gesichtsausdruck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!