War der nicht drin?
DFB-Pokal - 1. Runde: FV Engers 07 - Arminia
-
-
Na endlich
-
Es gibt keinen WII EY ARR - der Kommentator kann es auch übertreiben.
-
-
Das freut mich jetzt wirklich mal für ihn
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddllllllllllllllllichhhhhhhhhh.
Und der andere war auch drin -
Hack
-
-
Hack trifft endlich. Also kein Schuler 2.0. Cool.
-
Aber dass der Ball vorher drin war , kann man als Linienassistent auch durchaus sehen.
-
Ende. 7:1-Sieg. Standesgemäß mit einem Schönheitsflecken. Wobei das Gegentor zugegebenermaßen recht schön war.
-
-
Standesgemäß. Hack und Oczipka für mich die stärksten.
-
Hack trifft endlich. Also kein Schuler 2.0. Cool.
Das war auf den schnellen Antritt von Hüsing gemünzt
-
Ja ich finde auch, Hack darf man heute Mal loben. Weil eigentlich hat er sogar 2 X getroffen.
-
-
Doppelpost
-
Versöhnliches Ende. Mal sehen, was man daraus für die 2. Liga mitnehmen kann. Abwehr war nix, Torwart war nix. Umstellung auf 4er Kette könnte mehr Sicherheit verschaffen. Auf der Torwartposition muss auf dem Transfermarkt nachgelegt werden. Auch Arne Schulz ist noch lange nicht soweit. Hack, Oczipka und Kanuric sind Lichtblicke. Serra muss trotz seiner beiden Tore jetzt mal nachweisen, dass er es auch in der 2. Liga noch kann.
-
Standesgemäßer Sieg, der gut für die Moral ist, aber kein Anlass zur Euphorie gibt. Der Gegner war die letzten 20 Minuten konditionell am Ende.
In der Form von heute gehört Ramos leider auf die Bank. Ein Unsicherheitsfaktor. Wohltuend die Ruhe und Abgeklärtheit von Oczipka auf links. Das scheint ein Update zu Laursen zu werden. Er ist der einzige, der offensiv bis zur Grundlinie durchgeht und nach innen flankt. Das ist sofort gefährlich, geht uns aber ansonsten völlig ab. Kanuric mit vielen Ballkontakten und Abräumerqualitäten. Endlich einmal war Hack ein Aktivposten und verdientermaßen mit einem ( eigentlich 2) Tor.
Krüger nach seiner Einwechslung auch sehr schwungvoll mit Torvorlage.
Negativ waren die vielen Ballverluste im MF, was in der 2 Liga sofort bestraft wird.
Haben wir nun Vierkette oder Dreierkette gespielt? Es schien mir irgendwie eine Mischung aus beidem zu sein.
Versöhnung gibt's aber erst mit einem Sieg in Rostock. Das war heute kein Maßstab, aber ein Anfang. -
Gott sei Dank gewonnen, aber beileibe nicht immer überzeugt. Da gibt es noch viel Arbeit bis das eine funktionierende Mannschaft wird. Hack, Oczipka und Kanuric gut, Hüsing oft langsam, Ramos mit zu vielen Ballverlusten, Hack endlich ein Tor, Serra mit Doppelpack. Mal sehen was von positiven Ansätzen in Rostock noch so übrig bleibt.
-
Standesgemäßer Sieg, der gut für die Moral ist, aber kein Anlass zur Euphorie gibt. Der Gegner war die letzten 20 Minuten konditionell am Ende.
In der Form von heute gehört Ramos leider auf die Bank. Ein Unsicherheitsfaktor. Wohltuend die Ruhe und Abgeklärtheit von Oczipka auf links. Das scheint ein Update zu Laursen zu werden. Er ist der einzige, der offensiv bis zur Grundlinie durchgeht und nach innen flankt. Das ist sofort gefährlich, geht uns aber ansonsten völlig ab. Kanuric mit vielen Ballkontakten und Abräumerqualitäten. Endlich einmal war Hack ein Aktivposten und verdientermaßen mit einem ( eigentlich 2) Tor.
Krüger nach seiner Einwechslung auch sehr schwungvoll mit Torvorlage.
Negativ waren die vielen Ballverluste im MF, was in der 2 Liga sofort bestraft wird.
Haben wir nun Vierkette oder Dreierkette gespielt? Es schien mir irgendwie eine Mischung aus beidem zu sein.
Versöhnung gibt's aber erst mit einem Sieg in Rostock. Das war heute kein Maßstab, aber ein Anfang.Das ist kein Backup, das ist der Ersatz.
-
Tja, eine Verstärkung sehe ich in Oczipka. Anglizismen im Forum sind für mich ein noGo.
-
-
Sehe mich bestätigt: Oczipka hätte man letzte Saison holen müssen.
Wieviele Tore sind noch mal in Buli eins über unsere linke Seite gefallen? -
Das war auf den schnellen Antritt von Hüsing gemünzt
Ich weiß. Ich habe die Abschlussschwäche von Schuler mit der von Hack vergleichen wollen. Wobei Markus jahrelang die Tabelle der Spieler mit den meisten Pflichtspielen ohne Treffer an Nummer 1 angeführt hat. Soweit ist Robin natürlich noch längst nicht. Und erst recht nicht nach seinem heutigen Tor .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!