DFB-Pokal - 1. Runde: FV Engers 07 - Arminia
-
-
Ich lach mich schlapp... Mit dem Fahrrad nach Neuwied!
Hoffentlich hast Du bei der Tour dann auch gutes Wetter. Dann brauche ich ja da nichts mehr zuzuschauen. -
Die Frage wird sein, wo sie spielen werden, denn das Stadion am Wasserturm fasst 3T Leute und ist ein Kunstrasenplatz. Ich gehe davon aus, dass die nach NR oder KO ausweichen werden.
-
-
NR?
-
Nichtraucher..
-
Nichtraucher..
-
-
Der erhoffte Fünftligist...
Das wird mit unserer lustlosen Trümmertruppe immer noch hart, sollte aber irgendwie machbar sein.
-
Erstmal geschaut, wo das überhaupt ist.
Keine Autobahn von Bonn aus und von der A3 auch nur noch Landstraße oder wie? -
-
-
Erstmal geschaut, wo das überhaupt ist.
Keine Autobahn von Bonn aus und von der A3 auch nur noch Landstraße oder wie?Doch A 59 durchfahren Richtung Bad Honnef, diese geht dann in die B 42 über...
-
Wird ein engers Spiel.
-
Wird ein engers Spiel.
badumm tss.
Jau. Momentan wohl unsere Kragenweite. -
Ich denke es wird in der Manfred ludolf-arena gespielt
-
Komisches Los, solte machbar sein, aber man muß erstmal hinfinden
Ist ja anscheinend irgendwo südlich von Bonn und nördlich von Koblenz. -
-
0:6
-
Nein 0-7.
-
Ich fänds cool wenn wir mal wieder im Stadion Oberwerth in Koblenz spielen könnten.
-
-
Gutes Los, das uns hoffentlich nicht in Verlegenheit bringt und für zusätzliche Kohle sorgt. Da hätte es uns deutlich schlechter treffen können.
-
Schönes Auswärtsspiel. Würde mich freuen, wenn es ein Samstag wird und man dann ein Wochenende an der Mosel verbringen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!