St.Pauli übrigens 1-0 gewonnen gegen Gladbach. Nur mal so wegen direkter Konkurrent im Abstiegskampf und Augenhöhe und so…
Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen
-
-
Man hat an Scherning festgehalten, ich hoffe das geht gut
-
Kiel spielerisch klar überlegen, gruselig was da von uns gezeigt wird. Können uns bei Fraisl bedanken
Wobei man sagen muss, dass Kiel seit der 20. Minute nicht mehr wirklich gefährlich wird. Defensiv hat Arminia das jetzt besser im Griff. Aber das Spiel nach vorne ohne Okugawa und Hack ist richtig schlecht. Vor allem Lasme auf RA findet gar nicht statt. Als Mittelstürmer bist du da echt ne ganz arme Sau! Wenn ich sehe, wie tief Klos steht (stehen muss), dann fragt man sich, wie der vorne überhaupt gefährlich werden soll?
-
-
St.Pauli übrigens 1-0 gewonnen gegen Gladbach. Nur mal so wegen direkter Konkurrent im Abstiegskampf und Augenhöhe und so…
Die hatten das Spiel gegen und noch in den Knochen
-
Wobei man sagen muss, dass Kiel seit der 20. Minute nicht mehr wirklich gefährlich wird. Defensiv hat Arminia das jetzt besser im Griff. Aber das Spiel nach vorne ohne Okugawa und Hack ist richtig schlecht. Vor allem Lasme auf RA findet gar nicht statt. Als Mittelstürmer bist du da echt ne ganz arme Sau! Wenn ich sehe, wie tief Klos steht (stehen muss), dann fragt man sich, wie der vorne überhaupt gefährlich werden soll?
Kann man exakt so bestätigen. Notbremse von Hüsing wäre im normalen Spielbetrieb rot gewesen
-
Kann man exakt so bestätigen. Notbremse von Hüsing wäre im normalen Spielbetrieb rot gewesen
Ja aber die entstand nicht auf dem tollen Kieler Angriffsspiel, sondern aus dem Fehler von Jäkel. Genauso wie zwei Tore von Gladbach aus Fehlern von Ramos entstanden sind. Das ist aus meiner Sicht auch so eine Sache, die man abstellen muss.Jetzt erst mal Elfer für Kiel...
-
-
Ohne Fraisl sähe das schon anders aus. Tolle Leistung!
-
Mal am Rande - was der Kostmann da aus dem Fraisl macht, das ist schon absolute Extraklasse. Fraisl hat Moves, die sehen aus, als hätte man Ortega geklont. Auch der gehaltene Elfer und einige Paraden wieder herausragend.
-
Fraisl wirklich der einzige Lichtblick.
-
-
Die ersten 60 Minuten sind endlich rum, Gott sei Dank. Hoffentlich kann die B-Elf ein etwas gefälligeres Spiel zeigen.
-
Man muss auch noch betonen, dass wir in einem Ligaspiel nur noch zu zehnt auf dem Platz stehen würden. Bis zum Ligastart muss noch einiges passieren, ich glaube aber nicht daran das wir unter Scherning ein taktisches Offensivkonzept sehen werden.
-
Oczipka hat mir neben Fraisl insgesamt auch gut gefallen.
-
-
Also wenn ich mir den Fußball angucke den wir momentan spielen da wünsche ich mir schon fast abzusteigen. Lieber 3. Liga Neustart ohne Arabi als 2. Liga lang und weit geholze.
-
Man muss auch noch betonen, dass wir in einem Ligaspiel nur noch zu zehnt auf dem Platz stehen würden. Bis zum Ligastart muss noch einiges passieren, ich glaube aber nicht daran das wir unter Scherning ein taktisches Offensivkonzept sehen werden.
Das Offensivkonzept wird aber gebraucht und funktionieren muß es auch. Warum sollte das unter Scherning nicht vorhanden sein?Nachtrag: Passt auch, ist vielleicht vorhanden aber (momentan?) noch unsichtbar.
-
Ist und bleibt ein Trümmerhaufen genug gesehen schönes Wochenende euch.
-
-
Mal am Rande - was der Kostmann da aus dem Fraisl macht, das ist schon absolute Extraklasse. Fraisl hat Moves, die sehen aus, als hätte man Ortega geklont. Auch der gehaltene Elfer und einige Paraden wieder herausragend.
Das dachte ich auch. Ganz klare Handschrift des Torwarttrainers. Wirklich eine super Leistung. -
Steht es immer noch 1-0?
-
Das Offensivkonzept wird aber gebraucht und funktionieren muß es auch. Warum sollte das unter Scherning nicht vorhanden sein?Nachtrag: Passt auch, ist vielleicht vorhanden aber (momentan?) noch unsichtbar.
Die Frage ist ja auch, ob Jäkel den im Ligaspiel nicht eher auf die Tribüne drischt, anstatt ihn zurück zu spielen? Ich fand den Rückpass eh unklug, denn er hatte den Körper ja zwischen Kieler und Ball. Eigentlich kann er den kontrolliert nach vorne spielen - wenn auch mit links. Für mich sind Jäkel und Hüsing nach den letzten Ligaspielen eh die 1b-Variante hinter Ramos und Andrade.
Ach ja - 2:0 Serra -
-
Aus der Drehung ins Eck, das konnte er ja schon immer sehr gut.
-
Die Störche sind echt der Knaller. Ganz klar die bessere Mannschaft und wieder 0-2 hinten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!