Der DSC ähnelt mir in diesem Punkt mehr einer Arztpraxis als einem auf Marketing angewiesenen Unternehmen. Du musst schon dankbar sein, wenn du mal in einen Kontakt kommst. Wozu normale Kunden/Fans binden, wenn man sich doch auf die zahlungskräftigen Privatpatienten/Sponsoren konzentrieren kann. Warum Infos zum Trainungsauftakt posten, wenn das doch keine Mehreinnahmen einbringt. Social Media Marketing kostet vergleichsweise wenig. Schade, dass der Bereich bei Arminia so stiefmütterlich behandelt wird. Könnte sich eines Tages rächen, wenn die früheren Fans sich anders orientieren und Jüngere sich von vornherein lieber bei interaktiveren Freizeitvergnügen engagieren.
Zur Arztpraxis passt auch folgender Twitter Kommentar zur Nachfrage im Post zum Sommerplan wegen des PSV Spiels
ZitatAntwort an
@robmue7
Wir kommunizieren Dinge erst, wenn sie perfekt sind. Das umfasst auch Testspiele! ✌️
'Nachfragen zur Saisoneröffnung werden im selben Post auch seit ner Woche ignoriert.