Mir erschließt sich einfach nicht wieso man als Verein solche Dinge wie eine flüssige und rege Informationspolitik nicht hinbekommt. Dreimal im Jahr ein Video Posten das es ohne Fans ja so blöd wäre reicht bei weitem nicht aus. In den Kommentaren kriegen die jedesmal ihr Fett weg, aber irgendein Anzeichen etwas zu verbessern kommt schon seit Jahren nicht.
Social Media ist eigentlich der wichtigste Eckpfeiler für die Themen Kundenbindung & Kundengewinnung. Zumindest bei meiner Generation und den Teenagern. Warum das seit jeher so Stiefmütterlich behandelt wird, das kann ich einfach nicht verstehen. Nennt mich halt negativ und ich suche nur Ansätze um mich aufegen zu wollen.
Da arbeiten sicherlich nicht nur 2 Menschen in der Abteilung unabhängig von der Ligazugehörigkeit, da muss einfach mehr kommen als vorgeplante Posts und Videos die man in 3 Stunden komplett fertig machen kann. Wenn die bisherigen Leute da nicht imstande sind mehr zu leisten, sollte man sich vielleicht mal überlegen eine Agentur zu beauftragen.
Was ist daran so schwer zwei Leute mit Kamera und Mikrofon auszustatten und Content zu kreieren. Und wenn man einfach zeigt wie das tägliche Arbeiten in der Geschäftstelle oder beim Ticketing ist. Da ist soviel Potential was man einfach nicht nutzt, aus welchen Gründen auch immer. Das kann ich nicht verstehen.