Diesen Link hat Arminia für das heutige Spiel auf Facebook gepostet.
Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen
-
-
Ratsche in der Startelf
-
Mal schauen wie er sich gleich präsentieren wird.......
Wir starten heute wie folgt: Kapino - de Medina, Hüsing, Andrade - Sidler, Prietl, Rzatkowski, Bello - Okugawa - Klos, Serra. -
-
Fabi , wer sonst.....
Sieht heute schon mal besser aus....... -
1-0 Klos
-
2-0 Ratsche, Vorlage Fabi, super Tor
-
Ahh, Verständnis wie vor 10 Jahren
-
Ich drucke schon mal den Vertrag für Ratsche auf meinem Nadeldrucker aus und faxe das Ding nach Österreich.
-
Klose päsent wie eh und je, offensivspiel echt gut. Die Zuordnung beim Gegentor hat nicht gepasst. Positiv Serra wurde 2 mal gefoult und er rennt danach nicht wie Krösemaja mit Krückstock über den Platz. Ratsche macht ein Tor und schießt einen Freistoß das schreit nach Verpflichtung und ich fänds gut. Okugawa so eine Art Freigeist ala Müller.
-
-
Ist Valbuena auf dem Platz? Da können die Jungs sicher noch was lernen.
-
Na bitte, lässt sich doch gut anschauen.
Und Ratsche empfiehlt sich durchaus für einen Vertrag. -
Gut anzuschauen. Die Führung müsste höher sein. Beide Tore schön herausgespielt. Sieht ja doch nicht so schlecht aus !
-
Krösamaja hatte gar keinen Krückstock
-
hat Valbuena echt das Tor nach einer Ecke gemacht ? Der Typ ist doch gerade mal 1.67
-
56. Minute und n.n. gewechselt. Ratsche spielt immer noch. Riecht nach bevorstehender Verpflichtung aus.
-
-
hat Valbuena echt das Tor nach einer Ecke gemacht ? Der Typ ist doch gerade mal 1.67
Ja per Kopfball mit gehörigen Abstand von jedem Gegenspieler :).
Krösemaja hätte einen gebraucht, dann wär sie vielleicht mal grade gelaufen
-
Wenigstens einer der Halbwegs geantwortet hat. Ich sage ja die können von dem was lernen.
-
Wenigstens einer der Halbwegs geantwortet hat. Ich sage ja die können von dem was lernen.
In sachen Kopfballspoel?
-
In sachen Kopfballspoel?
Offensichtlich auch dabei.
-
also sorry, Gebauers Flanken kommen ja NIE an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!