Endlich mal einer der sich traut Klos und Serra gemeinsam auf den Platz zu stellen! So erzeugen wir eine ganz andere Torgefahr. Kramer haben dazu leider immer die Eier gefehlt, selbst bei Rückstand.
Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen
-
-
Endlich mal einer der sich traut Klos und Serra gemeinsam auf den Platz zu stellen! So erzeugen wir eine ganz andere Torgefahr. Kramer haben dazu leider immer die Eier gefehlt, selbst bei Rückstand.
Kann man echt gespannt sein, Klos reißt gerne mal das Spiel an sich und bindet Gegenspieler, sodass er einerseits Serra die Bälle servieren und andererseits Räume schaffen kann.
-
Jetzt wissen wir aber endgültig wieso wir 4 gsehr gute IV brauchen. Schade das Ramos nur Nr. 4 zu sein scheint...... Es gibt lt. Arminia Internetprobleme in Gütersloh
-
Tja, was Richie schon ansprach nun haben wir unser "Traumduo" vorne drin. Mal sehen was dabei rum kommt?
-
wann startet denn der Stream?
-
Eher so ein halbes Traumduo.
-
-
Jetzt wissen wir aber endgültig wieso wir 4 gsehr gute IV brauchen. Schade das Ramos nur Nr. 4 zu sein scheint...... Es gibt lt. Arminia Internetprobleme in Gütersloh
Da bin ich aber froh, daß wenigstens das Zwitschern klappt. -
Internet-Entwicklungsland Deutschland ...
-
wann startet denn der Stream?
Bei Dir zu Hause gibt es „Internetprobleme“, noch nicht bemerkt? Und ob das dann wird an Deutschland liegt? -
Still ruht der See...
-
ah, wieder nicht richtig gelesen
Immerhin warten da ca. 1.700 Menschen auf Bilder -
1561 warten... war nicht vor 5 minuten Anpfiff ?
-
-
Beim PSV warten auch noch einmal über 8.000 Leute!
-
Ich empfehle so lange das da: https://twitter.com/arminia?lang=de
-
Wieder mal alles sehr professionell . Aus der Ukraine kriegst du Livestreams aus zerbombten Städten ud in Gütersloh gibt kein Internet im Fußballstadion. Ohne Worte!
-
-
Es ist wieder da, das Zeitalter der Faxe...
-
Gibt's da denn schon Glasfaser oder LTE?
-
Der Ü-Wagen steht noch im Stau auf der B61
-
-
Gibt's da denn schon Glasfaser oder LTE?
Das ist der Haupt-Firmensitz von Bertelsmann, bestimmt arbeiten die auch noch mit Brieftauben. -
Der Livestream ist echt super. Ich brauche eh keinen Kommentar.
Unglaublich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!