Alles anzeigenFür mich 3 Überraschungen, wenn sich die Aufstellung in Sandhausen bestätigen sollte.
1.
Ramos als am Ende Stamm IV in Liga 1 nur noch Nummer 4. Hätte da vorher vermutet, dass es eher Andrade oder Jäkel am Anfang trifft.
2.
Rzatkowski. Frage hier, ob man mit Ince plant und hier nur einmal was testen wollte. So wären einige Spieler wieder hinten dran. Aber wenn es so wäre, der Beste soll spielen.
3.
Serra mit Klos zusammen. Aber hat Potential und Serra kann von Klos daneben nur profitieren.
Wird spannend.
Zu 1.: Diesen Umstand finde ich, wie einige Andere hier auch, sehr schade. Ich mag die gradlinige Spielweise von Ramos, hab das aber nach der Jäkel-Verpflichtung befürchtet. Andrade hat da als einziger Linksfuß einen Aufstellungs-Vorteil vor Ramos.
Zu 2.: Ince war für das Testspiel nicht fit, allerdings war Ratsche auch vor Hack in der Startelf. Auf Dauer könnte ich mir eine Arbeitsteilung von Ratsche/Ince und Okugawa/Hack bei 5 Wechseloptionen gut vorstellen.
Zu 3.: So soll es sein und gute Ansätze dafür haben wir in Gütersloh deutlich erkennen können.
Zum Schlußsatz: Aber bestimmt richtig spannend, zumal sich der Trainer ja laut Interview noch nicht einmal auf ein Spielsystem festlegen lässt.