Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen
-
-
Das Testspil am Samstag gegen Verl wird auf deintube gestreamt.
Stimmt, hier der Link nochmal.Viel erwarte ich allerdings noch nicht, nach reichlich anstrengendem Training und mit zwei Mannschaften pro Halbzeit. Einzig die Zusammensetzung der Spieler dürfte vielleicht spannend werden, möglicherweise erkennt man diesmal schon eine erste Elf? Wie der Trainer schon sagte, Hauptsache das sich keiner ernsthaft verletzt bei unserem (noch) schmalen Kader.
-
Anbei der Link zum Livestream für Samstag in Verl. Interessanterweise ab 14:55 Uhr, obwohl ja anderswo schon 14 Uhr als Starttermin verkündet wurde.
https://www.deinetube.com/live/6OHphw4x0Ag?feature=share
Kommunikation… naja! Es läuft einfach kaum mal eine Sache einfach rund.
Da es aus dem sommerlichen Winterloch nichts anderes zu berichten gibt, anbei nochmal der Link zu dem Testspiel heute Nachmittag…
-
Da es aus dem sommerlichen Winterloch nichts anderes zu berichten gibt, anbei nochmal der Link zu dem Testspiel heute Nachmittag…
Du solltest aber auf Nummer sicher gehen und ihn vor Spielbeginn noch einmal posten...mindestens einmal...
-
Startelf: Schulz, Klünter, Hüsing, Andrade, Bello, Prietl, Kanuric, Ince, Okugawa, Gebauer, Serra
27. 0:1 durch Bello
-
Unser Kommentator vom Club TV macht dort weiter wo der Präsident auf der JHV mit seiner Rede aufgehört hat: Alles "gut" bis "sehr gut" ... Würde man für jedes "gut" das Phrasenschwein füllen, es wäre schon geplatzt
-
-
Das Tor freut mich für Bello wirklich sehr. Vielleicht gibt ihm das Auftrieb.
-
Unser Kommentator vom Club TV macht dort weiter wo der Präsident auf der JHV mit seiner Rede aufgehört hat: Alles "gut" bis "sehr gut" ... Würde man für jedes "gut" das Phrasenschwein füllen, es wäre schon geplatzt
Ist wirklich so. So wie der Kommentator betont, wie anstrengend die Trainingswoche gewesen ist, können wir froh sein, dass die Spieler auf dem Weg zum Platz nicht umgekippt sind
-
Consbruch für Okugawa, der einen Schlag auf den Fuss bekommen hat. Vermutlich eine Vorsichtsmaßnahme.
-
Ince mit Blackout Fehlpass, Verl spielt daraufhin steil und Andrade trifft nur noch den Gegner, 11m, 1:1.
-
1:1 per Elfmeter.
Zuvor hatte Hüsing schon fast das 1:1 aufgelegt
-
Ist wirklich so. So wie der Kommentator betont, wie anstrengend die Trainingswoche gewesen ist, können wir froh sein, dass die Spieler auf dem Weg zum Platz nicht umgekippt sind
Wenn man sich die Szenen vom Training anschaut in dem Video, bevor Scherne interviewt wird, das ist schon heftig krass - nicht.
-
Irgendwas gibt es eben immer zu meckern. Warum bist du vorab nicht einfach mal nur froh, dass Arminia Livestream für die komplette Wintervorbereitung anbietet. Machen sies isses nicht gut. Wenn ses tun isses auch nicht gut.
Nagut, einem jeden seine Meinung.
-
Dann stellt doch den Ton ab! Meine Güte, soll Arminia für das Gratisangebot auch noch einen professionellen Kommentator verpflichten? Manchen kann man es einfach nie gut genug machen! Kann sich jeder vom Ansehen doch ein eigenes Bild machen! Und ja, ich sehe unsere Leistung dennoch bisher auch durchaus kritisch. Aber der unterschiedliche Stand in der Vorbereitung zwischen Verl und uns ist nun mal Fakt, und die Kommentare einiger Fans bei You.tube (Tipps von 7:0 bis zweistellig) weisen auch darauf hin, dass das so manchem gar nicht oft genug erklärt werden kann!
-
Der Kommentartor arbeitet für Arminia und ist wohl auch noch Fan des Vereins, was soll da sonst kommen. Eine realistische Beurteilung der Trainingsbelastung an Hand von einzelnen Videoschnipseln? Da empfinde ich als positivem Träumer diese Art der wohlwollenden Kommentierung an einem Samstag-Nachmittag im Januar nach einer langen Pause recht angenehm.
-
-
Die bloße Feststellung, dass der Kommentator schon sehr wohlwollend kommentiert scheint einige hier schon wieder ziemlich zu triggern.
-
Also mich nicht, ich freue mich die Blauen mal wieder üben zu sehen. Viel Erkenntnis gewinnt man erwartungsgemäß natürlich nicht. Hacki fällt mal wieder mit guter Ballbehandlung auf, ein feiner Fußballer. Consbruch mit vielen Ballkontakten. Oczipka gefällt mir mit seiner Ballsicherheit.
Alle Testspiele werden laut Kommentartor vom Club-TV live übertragen, hier sehe ich eine positive Weiterentwicklung.
-
Alle Testspiele werden laut Kommentartor vom Club-TV live übertragen, hier sehe ich eine positive Weiterentwicklung.
Absolut, weil es ein immer wieder geäußerter Kritikpunkt war dem man sich nun angenommen hat.
Ich finde die Qualität auch wirklich gut, absolut Daumen hoch dafür. -
Ich finde die Übertragung, als auch den Kommentator sehr gut! Das ist für mich von 0 auf 100 und das gefällt mir.
-
Der Unterschied in der Ballbehandlung zwischen Lasme und Hack ist schon eklatant. Jäkel ist hinten auch eine Bank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!