Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

• Also wer die Spiele von Arminia so sieht da kann man nur Fragen haben.

Dank Fraisl und weil Kiel soviel Pech und Unvermögen hatte haben wir gewonnen.

Es hätte auch locker 10 zu 2 ausgehen können.

Bei den Leistungen die wir da abliefern da müssen doch die Alarmglocken Leuten im Verein.

Ich verstehe einfach nicht wie man da nicht reagieren kann in jeglicher Hinsicht.

Aber der Sieg heute wird bestimmt schön geredet. Das können wir ja gut. :lol:

Die Mannschaft zeigt nicht mal in Testspielen Kampf und Leidenschaft.

• Darauf warte ich seit knapp einem Jahr. Aber da läutet nix - gar nix!

Bei den Leistungen die wir da abliefern da müssen doch die Alarmglocken Leuten im Verein.

Ich verstehe einfach nicht wie man da nicht reagieren kann in jeglicher Hinsicht.

• Wenn man im Gladbacher Forum querliest, dann regen die sich auch über ihre Mannschaft wegen mangelnder Einstellung auf, scheinbar war das gegen Pauli eine ziemlich große Nichtleistung.

Also, man sollte das alles nicht zu sehr dramatisieren. Ob Paulis neuer Trainer wirklich zündet wird sich im Ligabetrieb zeigen.

Unsere Mannschaft war gestern ziemlich effektiv. Behält sie sich das bei, dann werden wir sicher drin bleiben.
    Ich gehe auch stark davon aus, dass die kommenden Ligaspiele keine Leckerbissen werden.
    Das wird viel Krampf und Kampf.
    Halten wir die Klasse und schaffen es irgendwie noch auf einen einstelligen Tabellenplatz, dann bin ich unter diesen Umständen mehr als zufrieden.
    Zur nächsten Saison muss man dann genau schauen, wie man sich wieder weiterentwickeln kann.
    Über allem steht aber zuerst der Klassenerhalt.

• Offensichtlich die gleiche schwache Leistung gegen Kiel wie in der Liga (erneut mit glücklichem Ausgang).
    Das wird so auf jeden Fall für den Rest der Saison nicht reichen.

Und zu Fabian Klos habe ich schon mehrfach geschrieben, dass seine Verdienste um den Verein unbestritten sind, seine Zeit als Spieler bei Arminia aber vorbei ist.

• Das war Samstag einfach (fast) gar nichts. Ein paar gute bis sehr gute Offensivmomente und dazu ein überragender Torwart.

Ja, es war nur ein Testspiel. Allerdings haben wir von der Sorte Spiele auch reichlich im Ligabetrieb gesehen und aktuell fehlt mir absolut die Fantasie, wie es in der Liga besser laufen sollte.

Wir werden uns irgendwie auf 14-15 würgen, hoffe ich.....

• Offensichtlich die gleiche schwache Leistung gegen Kiel wie in der Liga (erneut mit glücklichem Ausgang).
    Das wird so auf jeden Fall für den Rest der Saison nicht reichen.

Und zu Fabian Klos habe ich schon mehrfach geschrieben, dass seine Verdienste um den Verein unbestritten sind, seine Zeit als Spieler bei Arminia aber vorbei ist.

Die spielerische Leistung war nicht zufriedenstellend und wird sich in dieser Saison vermutlich nicht mehr nachhaltig verbessern.
    Dennoch scheint die individuelle Klasse ausreichend zu sein um eine spielstarke Mannschaft wie Kiel zu besiegen.
    Daher habe ich die Hoffnung dass man den Abstieg tatsächlich vermeiden kann.
    Eine mit einem überzeugenden taktischen System agierende Arminia habe ich in den letzten 20 Jahren vor allem unter Rapolder in der
    1. Liga und Neuhaus in der letzten Aufstiegssaison erlebt. Spielkunst ist auf der Alm eher ein rares Gut, hier setzt man mehr auf pragmatischen Fußball.

• Das Testspiel gegen die Polen fällt leider aus, da der Platz nicht bespielbar ist inkl. Unwetterwarnung vor Ort. Dafür wird trainiert, da frage ich mich doch wieso die Polen net einfach zum Training eingeladen werden und dort dann gespielt wird ?! ?(

• Das Testspiel gegen die Polen fällt leider aus, da der Platz nicht bespielbar ist inkl. Unwetterwarnung vor Ort. Dafür wird trainiert, da frage ich mich doch wieso die Polen net einfach zum Training eingeladen werden und dort dann gespielt wird ?! ?(

Genau! Und Schonzi hätte das dann pfeifen können! :Hail:

• Vom Ablauf her totaler Mist, weil man das trainierte nicht richtig testen kann. Da wird man sich bestimmt um Ersatz bemühen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der polnische Gegner stellt es wohl so dar, dass Arminia den Test abgesagt hat. Es wurde auch nicht auf dem Platz am Hotel trainiert, sondern eine Art Tennisturnier gemacht (Instagram).

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Profisportverein
    ...

ZehnZeichen

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Vollkommen unfähiger Spodi, noch nicht einmal das Wetter in Spanien hat der im Griff. Da weiß man ja jetzt schon wie der Platz gegen Sandhausen vom Schnee versaut sein wird. Tennisturnier ist ja das Trainieren von Schneeschieben, und rote Bällr hat bestimmt auch keiner besorgt. Alles Amateure, oder was?

Info vom WB: https://www.westfalen-blatt.de…iningslager-sturm-2691757

Info Radio Bi: https://www.radiobielefeld.de/…se-an-corbeanu-haben.html

Mein Heimatverein seit 1966.

2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Vollkommen unfähiger Spodi, noch nicht einmal das Wetter in Spanien hat der im Griff. Da weiß man ja jetzt schon wie der Platz gegen Sandhausen vom Schnee versaut sein wird. Tennisturnier ist ja das Trainieren von Schneeschieben, und rote Bällr hat bestimmt auch keiner besorgt. Alles Amateure, oder was?

Info vom WB: https://www.westfalen-blatt.de…iningslager-sturm-2691757

Info Radio Bi: https://www.radiobielefeld.de/…se-an-corbeanu-haben.html

Der Erste und Einzige, der das mit dem Sportdirektor in Verbindung bringt, bist du.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Natürlich war das übertrieben, allerdings gehen "Ausreden zum Saisonbeginn" und "Profiverein" mMn. schon in diese Richtung.

Nebenan vermuten Einige auch schon eine neue Verschwörung, mal schauen was da noch so an Informationen kommt. Laut Twitter wird heute schon wieder in Bielefeld trainiert.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich erwarte gegen Paderborn nichts anderes als einen bestimmten Sieg.

Wenn man schon früher nach Hause will, weil die Reisetrapatzen zu Chaotisch wären, und man stattdessen ein Testspiel unbedingt durchziehen will...Müsste man ja auch erkennen, wie wichtig dieser Test ist.

Reichen die Einnahmen aus dem Testspiel eigentlich aus um den Charterflug zu bezahlen?

Ich bin gespannt, und freue mich auf die Rückrunde!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Natürlich war das übertrieben, allerdings gehen "Ausreden zum Saisonbeginn" und "Profiverein" mMn. schon in diese Richtung.

Nebenan vermuten Einige auch schon eine neue Verschwörung, mal schauen was da noch so an Informationen kommt. Laut Twitter wird heute schon wieder in Bielefeld trainiert.

Das „Ausreden zum Saisonbeginn“ geht ganz offensichtlich nicht in die Richtung, dass irgendjemand was fürs Wetter kann.

Aber passt doch perfekt für uns. Arabi, der ja für alles eine Ausrede hat und nie selber schuld ist hat jetzt wieder Futter, falls der Rückrundenstart nicht gelingt. Die Rückrundenvorbereitung konnte aufgrund des Wetters nicht durchgeführt werden wie geplant und man konnte sich deshalb nicht optimal auf Sandhausen vorbereiten. Wenn das nicht reicht ist Corona schuld, das zieht immer. :bigok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!