Und bei Euch ist immer Arabi schuld, das zieht auch immer! Muss da an Carells "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" denken! Langsam liest sich das hier z.T. wie die Phantasien der Aluhutträger!
Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen
-
-
Ich frage mich manchmal und bin gleichermaßen erstaunt wie lange man sich an einem Thema so abarbeiten kann. Immer wenn ich glaube die Antwort zu kenn..., zu erahnen, werde ich eines Besseren belehrt.
-
Und bei Euch ist immer Arabi schuld, das zieht auch immer! Muss da an Carells "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" denken! Langsam liest sich das hier z.T. wie die Phantasien der Aluhutträger!
Wer ist denn für Kaderplanung und Trainerverpflichtungen und damit allgemein für das Sportliche verantwortlich? Würde mich brennend interessieren.Mit dir braucht man eh nicht diskutieren, bei dir ist alles rosarot egal was passiert und jeder der was negatives sagt oder Kritik übt ist in deinen Augen ein Miesmacher. Aber gut, bist ja nicht der einzige Jubelperser hier.
-
-
Und das abdriften ins persönliche lassen wir an dieser Stelle auch direkt sein, von beiden Seiten!
-
Ich erwarte gegen Paderborn nichts anderes als einen bestimmten Sieg.
Wenn man schon früher nach Hause will, weil die Reisetrapatzen zu Chaotisch wären, und man stattdessen ein Testspiel unbedingt durchziehen will...Müsste man ja auch erkennen, wie wichtig dieser Test ist.
Reichen die Einnahmen aus dem Testspiel eigentlich aus um den Charterflug zu bezahlen?
Ich bin gespannt, und freue mich auf die Rückrunde!
So ist das ja nicht richtig. Man wollte nur vermeiden, dass nach dem Testspiel im Trainingslager auch noch das letzte Testspiel nicht zu Stande kommt - was aus Trainersicht für mich richtig ist. Dass man dafür eher abreist hat auch nichts mit der Wichtigkeit des Testspiels zu tun, sondern wohl eher mit der Verletzungsgefahr und körperlichen Fitness, wenn man aus dem Flieger quasi ohne richtige Regeneration auf den Platz muss. Der Test soll Erkenntnisse liefern und es ist schon blöd genug, den am Mittwoch absagen zu müssen.
-
Und schuld daran ist nur die SPD... damals richtig so wie heute! -
-
So ist das ja nicht richtig. Man wollte nur vermeiden, dass nach dem Testspiel im Trainingslager auch noch das letzte Testspiel nicht zu Stande kommt - was aus Trainersicht für mich richtig ist. Dass man dafür eher abreist hat auch nichts mit der Wichtigkeit des Testspiels zu tun, sondern wohl eher mit der Verletzungsgefahr und körperlichen Fitness, wenn man aus dem Flieger quasi ohne richtige Regeneration auf den Platz muss. Der Test soll Erkenntnisse liefern und es ist schon blöd genug, den am Mittwoch absagen zu müssen.
Da lag ich mit meiner Interpretation offensichtlich daneben.Da habe ich mich von meiner derzeit grundsätzlichen Enttäuschung hinreißen lassen.
Das was Du skizzierst macht absolut Sinn.
-
Natürlich war das übertrieben, allerdings gehen "Ausreden zum Saisonbeginn" und "Profiverein" mMn. schon in diese Richtung.
Nebenan vermuten Einige auch schon eine neue Verschwörung, mal schauen was da noch so an Informationen kommt. Laut Twitter wird heute schon wieder in Bielefeld trainiert.
Grüß Dich. Bist du jetzt unter die Hellseher gegangen, bezogen auf die Verschwörung?
Der erste Post dazu beim Nachbarn von nebenan wurde meines Wissens erst heute um 16.33 Uhr geschrieben.
-
Grüß Dich. Bist du jetzt unter die Hellseher gegangen, bezogen auf die Verschwörung?
Der erste Post dazu beim Nachbarn von nebenan wurde meines Wissens erst heute um 16.33 Uhr geschrieben.
Ich hab das schon bei dem Beitrag #1539 gerochen. -
-
-
Noch nicht bekannt? Leider wegen der "kurzfristigen Absage?" heute kein Stream zu dem Test um 13.30 Uhr gegen Paderborn.
Etwas konfus, diese Twittermeldung des DSC. Laut Radio Bielefeld spielen die unter Ausschluß der Öffentlichkeit irgendwo in Paderborn. In deren Blechbüchse spielt derweil der SC Verl.
-
Noch nicht bekannt? Leider wegen der "kurzfristigen Absage?" heute kein Stream zu dem Test um 13.30 Uhr gegen Paderborn.
Etwas konfus, diese Twittermeldung des DSC. Laut Radio Bielefeld spielen die unter Ausschluß der Öffentlichkeit irgendwo in Paderborn. In deren Blechbüchse spielt derweil der SC Verl.
Die spielen doch bestimmt nicht auf irgendeinem städtischen Kartoffelacker oder im abgewrackten Hermann-Löns-Stadion. Ich vermute die kicken auf dem Trainingsgelände der Paderborner. Da sollte sich doch ein Stream improvisieren lassen, hat doch an der Hagemannstraße gg. Verl auch geklappt...
-
-
Die spielen doch bestimmt nicht auf irgendeinem städtischen Kartoffelacker oder im abgewrackten Hermann-Löns-Stadion. Ich vermute die kicken auf dem Trainingsgelände der Paderborner. Da sollte sich doch ein Stream improvisieren lassen, hat doch an der Hagemannstraße gg. Verl auch geklappt...
Das frage ich mich auch, es wurde ja gesagt aus organisatorischen Dingen. Da stellt sich einer mit Stativ und Cam hin und los gehts, aber ich vergaß. 3te Welt Land wenn es ums Internet geht.
-
Paderborn führt nach 6. Minuten 1:0.
Wir beginnen übrigens mit folgender Elf:
Fraisl - Klünter, Jäkel, Andrade, Oczipka - Lepinjica - Vasiliadis, Okugawa - Lasme, Serra, Bello
-
Paderborn führt nach 6. Minuten 1:0.
Wir beginnen übrigens mit folgender Elf:
Fraisl - Klünter, Jäkel, Andrade, Oczipka - Lepinjica - Vasiliadis, Okugawa - Lasme, Serra, Bello
Interessante Aufstellung, ob die Innenverteidigung so wirklich der Start in die Liga darstellt? Im Test geht es übrigens wieder über 120 Minuten und einen Ticker gibt es hier: https://twitter.com/arminia -
-
Ich würde das zumindest mal als Fingerzeig deuten. Statt Bello noch Hack und dann könnte das tatsächlich so schon passen.
-
Es liest sich bei jedem Spiel gleich, der Gegner dominiert Arminia kriegt die umschaltmomente nicht richtig hin.
-
Es liest sich bei jedem Spiel gleich, der Gegner dominiert Arminia kriegt die umschaltmomente nicht richtig hin.
Das hast Du woher? Gibt es noch andere Informationsquellen? -
-
Der Ticker der NW schreibt, bei beiden geht nach vorne nix und defensiv passt das. Also das Spiel wärmt Ahlers zumindest nicht, denn es passiert so gut wie nichts.
-
Das hast Du woher? Gibt es noch andere Informationsquellen?
Ticker Neue Westfälische da steht das Paderborn überlegen ist und wir Probleme im Umschaltspiel haben das habe ich fast bei jedem Spiel so gelesenSteht da in denersten 10 Minuten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!